Was nehmen für nen extra kick ?

03/20/2014 16:22 ZeroShout#16
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahahaha scheiße, die Packung sieht aus als würde gleich irgendne Actionfigur rausspringen.

An den OP: Hol dir Macapulver, Tribuluspulver, Argininpulver etc. und spül das mit schwarzem Kaffee runter.
03/20/2014 16:27 Nightbot#17
Bungee Jumping, würde ich jedem mal raten..
03/20/2014 16:49 Zunft#18
Schoneinmal Oxygenium ausprobiert, das kickt richtig.

Lass diesen chemischen Mist sein. Bringt nichts und macht deinen Körper kaputt. Trink wenn du überhaupt Koffein willst/brauchst einen starken schwarzen Kaffee. Ist immer noch gesünder als EnergyDrinks und erst recht gesünder als diese Pillen.
03/21/2014 08:41 Darcell#19
Ok mal danke an alle.

Ich gehe auch jeden tag 2 std spazieren und ja ich fühle mich seitdem auch besser.
Red Bulls trinke ich keine, mag ich auch nicht.

Also wahrscheinlich wenn ich mir die koffeintabletten hole zum testen werden sie wahrscheinlich nicht besser sein als normaler kaffee oder ?

Also eig muss ich nichts davon haben, mir gehts eig ziemlich gut.
Guter freund von mir der fühlt sich halt ziemlich schlecht also macht auch keinen sport (ist aber nicht dick! hat normalgewicht) und dem wollte ich das zeug von amazon kaufen.
Wenn 250 leute schreiben dann muss ein teil ja davon recht haben das es wirkt oder nicht ? so schlecht kann es dann garnicht sein aber naja

aber ich überleg mir das mal wegen der koffeintabletten, dann hol ich mir sowas und muss ich ned extra bei amazon bestellen^^

lg

Edit: Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry dafür.
Meinte eig sowas damit man mehr energie bekommt oder das man nicht so schnell müde wird.
naja sowas halt...^^
03/21/2014 09:40 Selerielieb#20
Nackt durch die City Rennen!
Das ist der absolute Kick und wirst du so schnell auch nicht wieder los!
Vertrau mir
03/21/2014 10:08 l3 E A S T+#21
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Nö, sex und schokolade sind keine Drogen.
Sag das mal Tiger Woods und dem Cookie Monster. Am besten sagst du gleich, dass es auch keine Kekssucht gibt !
Trink wie jeder andere normale mensch Energy zeugs. Wennde sterben willst, mach es in massen jeden tag.
03/21/2014 10:47 .TanZo#22
Diese komischen Pillen bringen garnichts.
Habe eine von einem Kumpel gekriegt und konnte nach 1Stunde trotzdem schlafen wie ein Baby... Herzrythmusstörungen, Kopfschmerzen etc. hatte ich nicht ...
Das ist Müll, mach Bungee Jumping
03/21/2014 17:47 Kayzura#23
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
Diese komischen Pillen bringen garnichts.
Habe eine von einem Kumpel gekriegt und konnte nach 1Stunde trotzdem schlafen wie ein Baby... Herzrythmusstörungen, Kopfschmerzen etc. hatte ich nicht ...
Das ist Müll, mach Bungee Jumping

Wer in Biologie aufpasst.:mofo:

Nicht jeder mensch reagierst so dadrauf wie du.
Das ist auch ein schlimmer Fehler den viele Menschen begehen, sie lesen was von irgendwelchem Zeug, was sie sich gerade zugelegt haben oder noch nehmen wollen, das bei denjenigen nichts schlimmes passiert ist, etc...

Und Boom, aufeinmal wundern sie sich warum sie gerade auf gut Deutsch gesagt "abkacken".

Hört bloß nicht auf sowas.

War auch nicht schlau von dir zu sagen "Ach son scheiß bringt echt nichts mir passiert nichts" - beachte hier können auch Kinder im Forum unterwegs sein.