Naja man muss auch bedenken, dass nicht wenige User sich registrieren nur um Metin2 Hacks runterzuladen.
Räum dich selber auf, indem du deinen Account hier löschst.Quote:
Es soll auch nur zum Aufräumen sein :) nicht für immer.
Man hat keinen überblick mehr über die Metin2 Section. Die Mods haben auch keine chance da mitzuhalten oder sie haben auch einfach keine lust mehr.
1 zu 500 verhältnis mit Sinnvollen Threads das ist doch nicht der Sinn der Sache..
"einfach" ist gut :pQuote:
du könntest auch einfach mehr mods einstellen
bestreitet niemand. Dennoch finde ich es etwas blauäugig zu behaupten das epvp durch metin2 bekannt wurde. Mag vll. für gamer so sein deren erstes mmo metin2 war, aber wenn man sich unsere forenliste anschaut sieht man recht schnell das wir nicht nur metin2 foren haben. :pQuote:
Naja man muss auch bedenken, dass nicht wenige User sich registrieren nur um Metin2 Hacks runterzuladen.
Das ändert aber an der Gesamtsituation nicht wirklich etwas. Nur weil es mehr Mods gibt, wird trotzdem nicht weniger gespammt.Quote:
du könntest auch einfach mehr mods einstellen
Gib einfach jedem Moderator die nötigen Rechte zum closen und löschen in der Metin2-Sektion ;P Bis ein von mir gemeldeter Thread gelöscht wird dauerts immer ewig (ist nicht bös gemeint, bei der Menge ja auch kein Wunder ^^).Quote:
"einfach" ist gut :p
bestreitet niemand. Dennoch finde ich es etwas blauäugig zu behaupten das epvp durch metin2 bekannt wurde. Mag vll. für gamer so sein deren erstes mmo metin2 war, aber wenn man sich unsere forenliste anschaut sieht man recht schnell das wir nicht nur metin2 foren haben. :p