Ja das meine ich. Aber der Airflow ist in so alten Gehäusen echt mies. Ich würde die paar € für nen Neues investieren.
Hmm okey obwohl ich eigentlich den Airflow recht gut finde.Quote:
Ja das meine ich. Aber der Airflow ist in so alten Gehäusen echt mies. Ich würde die paar € für nen Neues investieren.
Natürlich... das Board hat 2 SATA Anschlüsse mit 6gb/s.Quote:
Hmm okey obwohl ich eigentlich den Airflow recht gut finde.
Noch ne Frage im alten PC ist noch eine Seagate 250GB kann ich die mit der SSD einfach mit in die neue einbauen ?
Wobei ein SATA Laufwerk so gut wie nichts mehr kostet.Quote:
Die Festplatte ist mit einem SATA Kabel angeschlossen
Nur das Laufwerk hat so ein Breites Dünnes Kabel ( Das kann ich dann wahrscheinlich nicht benutzen oder ?)
Ja, kannst du, man kann aber nichts deaktivieren sondern es reicht, wenn du es aufm alten PC "deinstallierst" also löscht. Sollte dann bei der Neuinstallation kein Problem sein und wenn doch, kann man dort anrufen und das klären.Quote:
Ich weiss, dass man hier oder auf ebay günstig Windows kaufen kann jedoch habe ich Noch das Windows vom alten PC kann man das deaktivieren und einfach auf den neuen installieren ?
Also einfach unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren Windows deinstallieren ? Vorher noch auf einen Usb stick ?Quote:
Ja, kannst du, man kann aber nichts deaktivieren sondern es reicht, wenn du es aufm alten PC "deinstallierst" also löscht. Sollte dann bei der Neuinstallation kein Problem sein und wenn doch, kann man dort anrufen und das klären.
Bsp. ?Quote:
Du kannst Windows nicht über die Systemsteuerung löschen. Ist als würdest du den Ast abschneiden auf dem du sitzt.
Braucht ein anderes bootfähiges Medium von dem aus du dann Windows löschen kannst.