sons is login server 2min down jetzt 3h oder so und en freund von mir sitzt neben mir logt sich immer wieder ein und ausQuote:
Wenn man nicht rein kommt ist der Server Offline.
Wenn andere drin sind aber du nicht reinkommst ist der LoginServer Offline.
Wenn du in der Charauswahl gekickt wirst, ist eine bestimmte Map down (oder halt WS).
Klingt doch alles Logisch oder?
einen neuen Thread zueröffnen wegen nur einem Nutzlosen Serverdown ist nicht gerade das beste.
Wenn ihr wohlt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
P.S: Solche Threads sind verboten. Fertig aus.
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
man es ist alles on aber wir kommen net rein -.-Quote:
Wenn du in der Charauswahl gekickt wirst, ist eine bestimmte Map down (oder halt WS).
einen neuen Thread zueröffnen wegen nur einem Nutzlosen Serverdown ist nicht gerade das beste.
Wenn ihr wohlt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage
Sorry aber wenn ich nicht reinkomm frag ich mich ob das Problem nur bei mir ist oder auch bei anderen.Quote:
Wenn ihr wollt das die Offtopic-Section euch nicht immer "wegflamed" dann würde ich aufhören mit solchen Überflüssigen und Sinnlosen Threads.
MfG,
Moon x3
#reported cause,
Serverstatus Nachfrage