Hmm. Is it more dangerous to have abb on .dll than on macro in mouse? I don't know, wheter dll is injecting and is more dangereous.
Using a .dll which simulates the input events is more safety than every macro.Quote:
Hmm. Is it more dangerous to have abb on .dll than on macro in mouse? I don't know, wheter dll is injecting and is more dangereous.
Hatte die .dll extra nicht so schnell programmiert. Ich kann mal eine .dll compiler die deutlich schneller ist. Vlt kann mir auch jemand mal sein Macro senden dann kann ich darauf aufbauen. Ich denkt das ich eine Stettings Datei einbauen werde Inder man den Speed und die Taste selber festlegen kann.Quote:
Ansich eine sehr gute und hilfreiche ide Skillartz, aber f1 ist (meiner Meinung) zu umständlich, eine Taste wie F wäre genial.
Zudem müsste der Speed auf ungefähr 10x gesetzt werden, ich weiss nicht wieviele Anschläge das Programm die Sekunde macht aber so auf die 2k wären gut, bei meinem Makro habe ich 2.1k :>
Mfg ;)
Inwiefern hast die Sleeps genutzt? Mit Sleep() pausierst du den ganzen Prozess und somit auch 4Story. Falls dir nichts zu einfällt, solltest du dir das mal angucken.Quote:
V 1.0.1
- Die Sleeps wurden vollständig entfernt.
#include <iostream>
#include <chrono>
#include <thread>
thread_foo...()
{
std::chrono::milliseconds dura( 100 );
std::this_thread::sleep_for( dura );
}
In meiner .dll pausiert Sleep() nicht den kompletten Prozess.Quote:
Inwiefern hast die Sleeps genutzt? Mit Sleep() pausierst du den ganzen Prozess und somit auch 4Story. Falls dir nichts zu einfällt, solltest du dir das mal angucken.
Mit std::this_thread::sleep pausierst du, wie der Funktionsname schon vermuten lässt, nur den Thread, in dem sich die Funktion befindet.Code:#include <iostream> #include <chrono> #include <thread> thread_foo...() { std::chrono::milliseconds dura( 100 ); std::this_thread::sleep_for( dura ); }
DLL_PROCESS_ATTACH: Sleep(1000)