Bester Allround Champion?

03/12/2014 21:00 .Raizel##16
Tryn, Yi, Lulu, Fizz, Gragas, Zed --> funktionieren alle Top&Mid&Jungle und teilweise noch Sup/Adc
03/12/2014 22:12 Avenger.#17
Soraka bester allrounder ever.
Soraka-Supp
Soraka-Top
Soraka-Mid
Soraka-ADC
Soraka-Jungle
alles davon richtig nice (bis auf jungle :3)
03/13/2014 17:28 Mr William#18
Lux is literally the safest pick at Mid.
03/13/2014 21:48 Plüschfee#19
Riven probably
03/13/2014 22:03 #lnfention#20
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Jayce --> Top | Mid | Adc | Sup ,nur beim jungle bin ich mir nicht sicher wie der so ist
Jungle ist ganz gut, guter jungle clear und ganks auch!
Dein team soll ignite draufhauen -> gegner flascht und ne fette Q reinhauen hinterher, dann sollte ignite den rest erledigen :)
03/14/2014 11:39 Hansi66#21
Teemo ist ein genialer Allrounder. Dieser ist leicht zu erlernen, aber extrem schwer zu meistern (Shroomplatzierung muss immer sehr individuell und schlau gestaltet werden, oder man endet als feedender Hamster der höchstens noch als unsichtbarer Ward taugt).

Top, Mid: Ziemlich stark selbst wird man gecountert kann man sehr schnell back kommen dank Runaan's Hurricane, vor Level 6 easy kill für Jungler, danach regeln Shrooms ich bevorzuge sie als Wards an Schlüsselpositionen im Jungle, ab da mit der richtigen Shroomplatzierung fast ungankable. Spiele ihn generell als Splittpusher da er in Teamfights meist noch vor dem ADC gefocust wird, und somit relativ useless ist.

Support: Bin nicht so der Support Spieler aber hatte einige Games mit Teemo Support gespielt, er ist eher ein sehr aggressiver Support, mit Blinding Dart ist man vielen ADCs überlegen. War am Ende der Games nicht selten als Semicarry unterwegs da er durch sein Gift viele flüchtige Gegner mitnimmt.
Später spiel ich ihn dann wieder als Splittpusher.

Als Jungle: Suckt er da zu squishy, kann easy countergejungelt werden, Ganks sind ungefährlich. Also eher als Trollpick für Low Elo games.
Bot als Carry: Auch nicht so das wahre, würde einen ADC immer bevorzugen.

Von den Champs die ich sonst so Spiele ist noch Lee Sin ein guter Allrounder, der erklärt sich denk ich mal von allein (Schwer zu lernen, noch schwieriger zu Meistern, falls man ihn überhaupt Meistern kann da man mit ihm über endlose Möglichkeiten an Combos und Spielstilen verfügt, ab einem gewissen verständniss wohl einer der stärksten Champs daher auch sehr beliebt zum smurfen)