Wenn dir deine Plattform bietet, dass du alles individuell anpassen kannst?Quote:
Weil jeder seine eigene Meinung von Perfektion hat. ;)
Man kann nicht alle Bedürfnisse unter einen Hut bringen und wenn du dann ein neues Portal erstellst, muss das auch unterhalten bzw. finanziert werden...
Definiere alles, irgendetwas wird trotzdem jemanden nicht zufrieden stellen.Quote:
Wenn dir deine Plattform bietet, dass du alles individuell anpassen kannst?
Spenden und Werbung gibt es etwa nicht?Quote:
Definiere alles, irgendetwas wird trotzdem jemanden nicht zufrieden stellen.
Außerdem hast du entsprechend ein höheren Aufwand, das ganze zu programmieren bzw. zu verwalten -> höhere Kosten. Letztendlich musst du das Projekt irgendwie finanzieren können.
Quote:
Ein Social network ohne nervige werbung
Siehe Kommentar oben - er wäre froh, wenn keine Werbung vorhanden wäre. Also letztendlich wieder ein Streitpunkt. Aber ich denke auch, ohne Werbung wird es schwer gehen.Quote:
Spenden und Werbung gibt es etwa nicht?
Da ich es ja nicht mache, ist dieses Beispiel sinnlos.Quote:
Du musst erst mal genug Spenden zusammen bekommen bzw. du erhälst diese, wenn du was vorweisen kannst, z. B. Grundstrukturen scripten, etc.
So wie ich es lese, steht dort nervige Werbung. Werbung muss nicht immer nervig sein. Ich finde die Werbung von Epvp nicht nervig, sie hängt weit abseits.Quote:
Siehe Kommentar oben - er wäre froh, wenn keine Werbung vorhanden wäre.
Mag sein, allerdings hast du dich gleich angegriffen gefühlt und ich sage doch nicht, dass es nicht geht. Ich gebe dir hier lediglich ein Punkte, die dagegen sprechen und de facto kann man nicht jeden gleichermaßen ansprechen.Quote:
Da ich es ja nicht mache, ist dieses Beispiel sinnlos.
So wie ich es lese, steht dort nervige Werbung. Werbung muss nicht immer nervig sein. Ich finde die Werbung von Epvp nicht nervig, sie hängt weit abseits.
Und Naiv bin ich wohl nicht, aus dem einfachen Grund, dass ich mich einfach dafür interessiere was für euch wichtig ist in einem Social Network. Wenn du die ganze Zeit nur sagen möchtest es geht nicht, viel Spaß.
Letzten endes gibt es für manche Personen ein perfektes Social Network, Zunft z.B
Und Thread richtig lesen sollte man auch: "wie für euch ein perfektes aussehen würde"
Da steht immernoch nix von allen ZielgruppenQuote:
Alle Zielgruppen anzusprechen ist nie möglich. /thread
Immernoch geht es nur um einem Selbst und nicht um eine Gruppe. Ich bin mir unsicher ob du es wirklich verstehstQuote:
Mag sein, allerdings hast du dich gleich angegriffen gefühlt und ich sage doch nicht, dass es nicht geht. Ich gebe dir hier lediglich ein Punkte, die dagegen sprechen und de facto kann man nicht jeden gleichermaßen ansprechen.
Naja, man keinen Sinn jetzt mit dir weiter zu diskutieren, wenn man dich auf eine andere Sichtweise dezent hinweisen will. Stattdessen fühlst du dich hier angegriffen, daher bin ich hier mal raus.Quote:
Da steht immernoch nix von allen Zielgruppen
Immernoch geht es nur um einem Selbst und nicht um eine Gruppe. Ich bin mir unsicher ob du es wirklich verstehst
Eigene Meinung, wie ist für dich ein perfektes Social Network. Und mir ist klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Ob du etwas perfekt findest oder jemand anderes, da ist doch ein Unterschied? Ich kann mich nur wiederholen und sagen wie es für DICH SELBST aussehen soll.Quote:
Naja, man keinen Sinn jetzt mit dir weiter zu diskutieren, wenn man dich auf eine andere Sichtweise dezent hinweisen will. Stattdessen fühlst du dich hier angegriffen, daher bin ich hier mal raus.
Mehrere Menschen = eine Gruppe = social Netzwerk ;)