Quote:
Originally Posted by DarkPlugin
Was hat das denn damit zu tun? Fakt ist einfach nur, dass das Urheberrecht verletzt wird egal wofür man dann diesen Hack oder was auch immer benutzen könnte. Ich kenn mich jetzt nicht rechtlich soooo gut aus aber im Prinzip kann man doch dafür jemanden anzeigen oder? Und die Polizei muss sich ja dann drum kümmern egal wofür man es benutzen 'könnte'.
Also mich würd's richtig anpissen, wenn ich mich paar Stunden hinsetze und so'n Ding schreibe, es free release und dann jemand kommt und das ganze einfach wo anders postet um Thanks zu kassieren.
|
Was hat sein Kommentar mit der Frage des Themas zu tun? Der User wollte lediglich wissen ob jemand einen DMG hack besitzt oder wo dieser zu finden sei.
Fakt ist, dass solche Programme den Publisher schädigen und dieser dadurch finanzielle Verluste erleidet. Wahrscheinlich interessiert es Nexon nicht wirklich, aber z.B. Blizzard ist schon strafrechtlich gegen Bot-Hersteller vorgegangen.
Ihr könnt natürlich gerne eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Würde mich brennend interessieren, ob die Deutsche Staatsgewalt überhaupt irgendetwas unternimmt.