Tradehack wahrheit oder schwachsinn?

08/28/2009 19:56 musicinstructor#16
Quote:
Originally Posted by *^*Mechgod*^* View Post
lol klar gibts nen tradehäck
such ma unter 1yang bug
da kannste traden und dann halt im letzten moment 1yang reintun und den jenigen bescheißen
der wurde auf DE gefixt
08/28/2009 20:08 Eiscremekugel#17
playerid suchen .....
dann eigne playerid durch die vom anderen changen accept senden per packets bam....
tradehack...

hab noch mehrer ideen wie er funzen könnte <.< wennsch ma zeit hab setz ich mich dran
08/28/2009 23:58 PuppetMaster#18
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
playerid suchen .....
dann eigne playerid durch die vom anderen changen accept senden per packets bam....
tradehack...

hab noch mehrer ideen wie er funzen könnte <.< wennsch ma zeit hab setz ich mich dran
So in der art wird er gehen , was man aber in der DB von Metin sucht um nen Tradehack zu machen versteh ich ned. Packets sniffen und dann anhand der infos dem Server falsche Packets schicken. Wenn sich da mal n Pro hinterklemmen würde wärs schaffbar ^^ aber naja is halt auch nur Metin 2 mehr nich.

mfg Puppet
08/29/2009 00:02 Championg#19
Quote:
Originally Posted by *^*Mechgod*^* View Post
lol klar gibts nen tradehäck
such ma unter 1yang bug
da kannste traden und dann halt im letzten moment 1yang reintun und den jenigen bescheißen
das ist ein TRICK kein HACK
08/29/2009 02:24 ms​#20
Wieso sollte da die Player-ID gesendet werden?
08/29/2009 02:57 |\|3$$|_|$#21
schade , dass s kaum jmd peilt ^.^

Es GAB mal einen tradebug zum usen.
da konnte man dann 1 yang anstatt einen hohen betrag einseten
der sollte aber fixed sein ! vllt gibt s noch ne non-puplic version
ich glaub s aber net
und dann gibt s noch nen echten tradehack , der ist auch non-puplic
oder vllt sogar noch in entwicklung

aber leute.. bitte benutz doch sowas nicht.. es is echt zu
black hat like
08/29/2009 04:00 Eiscremekugel#22
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Wieso sollte da die Player-ID gesendet werden?
ne meinte damit net die id senden sondern accept
08/29/2009 09:40 Fettsack7#23
natürlich gabs einen tradehack
die italiener oder spanier oder so haben den mal verkauft
kein fake
08/29/2009 12:10 ProK1ller#24
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
ne meinte damit net die id senden sondern accept
Die ID von einem Spieler annehmen/entgegennehmen?
Sinn?
Erklär mal genauer.
08/29/2009 12:16 *^*Mechgod*^*#25
ich wollte es nur verdeutlichen (das manche leute das nich verstehen....)
egal auf jedenfall geht ma ins blaue reich da sind genug blöde die daruf reinfallen mein kumpel mach des auch immer aber ich zock kein metin ,weil dort 80% der spieler 10 jahre alt sind.und deswegen klappt der bug auch immer wieder...
08/29/2009 12:19 vladi223#26
ehm also metin2 kann man hacken 1 hat es ma geschaft als nur server 1 da war hat er sich rein gehackt und alles nur 1 dr gemacht und nur metins sind runer gekommen halt alles durch gehacakt und einma auf metin35 hat es auch einer geschaft also.. die db von metin kann man hack is aber jetzt schwiriger und wen mann es geschaft hat von metin2 de das zu hacken wird man gepackt und 10.000€ haft strafe also is es sinlos metin zu hacken abgesehn von metin35 und wie das geht ihr müst in der de version in der patch zeilen verändern ich weis jtzt net welche ab ganz oben irgentwo in der mitte und kurtz vom ende und am ende wenn ihr die sachen um benent und zwar hmm. kp jetzt wie z.b. hack metin2..... usw dann hackt ihr den server oder ganz metin2 ... und diesen tradehack gibs auch ....

-----------------------
mfg ich^^
08/29/2009 12:23 vladi223#27
wen was is pn me
08/29/2009 12:28 ProK1ller#28
Quote:
Originally Posted by vladi223 View Post
ehm also metin2 kann man hacken 1 hat es ma geschaft als nur server 1 da war hat er sich rein gehackt und alles nur 1 dr gemacht und nur metins sind runer gekommen halt alles durch gehacakt und einma auf metin35 hat es auch einer geschaft also.. die db von metin kann man hack is aber jetzt schwiriger und wen mann es geschaft hat von metin2 de das zu hacken wird man gepackt und 10.000€ haft strafe also is es sinlos metin zu hacken abgesehn von metin35 und wie das geht ihr müst in der de version in der patch zeilen verändern ich weis jtzt net welche ab ganz oben irgentwo in der mitte und kurtz vom ende und am ende wenn ihr die sachen um benent und zwar hmm. kp jetzt wie z.b. hack metin2..... usw dann hackt ihr den server oder ganz metin2 ... und diesen tradehack gibs auch ....

-----------------------
mfg ich^^
Und jetzt vllt nochmal in Deutsch?
08/29/2009 13:52 hrvat01#29
öhm ich frage nur ob das stimmt? Es heißt net das ich der größte hacker bin^^
Zocke de. kein p server (noobserver) Ich wette würde alle da legen mit 70.. wenn die da drüben net mal 10k tp haben und freuen sich über 6% tiere boni... 1 yang bug? Kenn ich doch schon? Und alle noobs die auf de. lvl 11-30 waren sind jz p server.. bald mal werd ich alle p server bei den gms melden..
08/29/2009 13:55 .Remix#30
habt ihr überhaupt en plan von metin? es gibt en trade hack kann man irgendwo kaufen den postet niemand weil man dann in metin nix mehr zeigen kann dann hat den jeder
also: ES GIBT EINEN
schreibt euch das sons wohin damit ihr euch es merken könnt