So in der art wird er gehen , was man aber in der DB von Metin sucht um nen Tradehack zu machen versteh ich ned. Packets sniffen und dann anhand der infos dem Server falsche Packets schicken. Wenn sich da mal n Pro hinterklemmen würde wärs schaffbar ^^ aber naja is halt auch nur Metin 2 mehr nich.Quote:
playerid suchen .....
dann eigne playerid durch die vom anderen changen accept senden per packets bam....
tradehack...
hab noch mehrer ideen wie er funzen könnte <.< wennsch ma zeit hab setz ich mich dran
Und jetzt vllt nochmal in Deutsch?Quote:
ehm also metin2 kann man hacken 1 hat es ma geschaft als nur server 1 da war hat er sich rein gehackt und alles nur 1 dr gemacht und nur metins sind runer gekommen halt alles durch gehacakt und einma auf metin35 hat es auch einer geschaft also.. die db von metin kann man hack is aber jetzt schwiriger und wen mann es geschaft hat von metin2 de das zu hacken wird man gepackt und 10.000€ haft strafe also is es sinlos metin zu hacken abgesehn von metin35 und wie das geht ihr müst in der de version in der patch zeilen verändern ich weis jtzt net welche ab ganz oben irgentwo in der mitte und kurtz vom ende und am ende wenn ihr die sachen um benent und zwar hmm. kp jetzt wie z.b. hack metin2..... usw dann hackt ihr den server oder ganz metin2 ... und diesen tradehack gibs auch ....
-----------------------
mfg ich^^