Fragen zu Epvp

03/05/2014 21:49 Philoy#16
Gut sagen wir so die haben natürlich mehrere Server die wiederum eine sehr gute Firewall brauchen.

Dann Mai-Lin die als einzigste in der Sektion Support bieten bekommt Chash und die anderen MODs ein sehr kleinen Anteil. (oder keinen ich weis es nicht)
Trotzdem kann man doch sowas nicht einfach von zuhause aus leiten ?
03/05/2014 21:51 secure00258#17
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Mods und G-Mods sind alle ehrenamtlich. Bei Mai-Lin weiß ich es nicht.
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
03/05/2014 21:51 Bluna#18
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Gut sagen wir so die haben natürlich mehrere Server die wiederum eine sehr gute Firewall brauchen.

Dann Mai-Lin die als einzigste in der Sektion Support bieten bekommt Chash und die anderen MODs ein sehr kleinen Anteil. (oder keinen ich weis es nicht)
Trotzdem kann man doch sowas nicht einfach von zuhause aus leiten ?
Lukas (Luke) arbeitet ja auch nicht zuhause, sondern in einer Firma, von dort aus wird er das ganze wohl leiten
03/05/2014 21:52 Kazaaa#19
#moved
03/05/2014 21:52 -EpiC_I3o0M-#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
03/05/2014 21:52 Philoy#21
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Lukas (Luke) arbeitet ja auch nicht zuhause, sondern in einer Firma, von dort aus wird er das ganze wohl leiten
Siehst du und das war meine Frage.
03/05/2014 21:53 Dörp#22
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
Lowfyr ist kein Admin mehr. Salo, Luke, Muddy und John Dread. Die kriegen sicher auch kein Geld für
03/05/2014 21:53 Givemoney#23
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
Und ich hab Elitepvpers Geholfen:) hab nämlich Währung gekauft:S
03/05/2014 21:54 Kazaaa#24
Und wie man sowas von Zuhause aus leiten kann. Nur weil es dir so vor kommt als hätte jeder zweite Premium bzw. jeder dritte e*g Trader heißt das nicht das es so ist.

Zudem sind Server in der Größenordnung von ePvP recht kostspielig und wollen Monat für Monat für Monat bezahlt werden :)
03/05/2014 21:54 Philoy#25
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Und ich hab Elitepvpers Geholfen:) hab nämlich Währung gekauft:S
Wie darf man das verstehen ?
Sorry fail habe Werbung gelesen :D

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und wie man sowas von Zuhause aus leiten kann. Nur weil es dir so vor kommt als hätte jeder zweite Premium bzw. jeder dritte e*g Trader heißt das nicht das es so ist.

Zudem sind Server in der Größenordnung von ePvP recht kostspielig und wollen Monat für Monat für Monat bezahlt werden :)
Also wird Elitepvpers Zentral zuhause geleitet ?
03/05/2014 21:57 Givemoney#26
Naja ich hab ein Teil beigetragen :S (Geld in System eingezahlt Für Währung) ich bin ein Teil dieser Community :)
03/05/2014 21:58 secure00258#27
Quote:
Naja ich hab ein Teil beigetragen :S (Geld in System eingezahlt Für Währung) ich bin ein Teil dieser Community :)
Jeder der hier registriert ist, ist Teil dieser Community. :D
03/05/2014 21:58 Zevion#28
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Die Mods und G-Mods sind alle ehrenamtlich. Bei Mai-Lin weiß ich es nicht.
Mai-Lin erledigt ihren Job auch ehrenamtlich.
03/05/2014 21:59 Philoy#29
Quote:
Habe ich auch getan ;)
03/05/2014 21:59 Kazaaa#30
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Wie darf man das verstehen ?
Sorry fail habe Werbung gelesen :D

Also wird Elitepvpers Zentral zuhause geleitet ?
Ja wir alle tun das in unserer Freizeit, soweit mir bekannt ist hat Luke ebenfalls eine Arbeit welcher er neben ePvP nachgeht, heißt ePvP wird von Zuhause aus geleitet - ist ja in der heutigen Zeit in welcher so ziemlich alles mit allem vernetzt ist auch nicht soo schwer.