Wahrscheinlichkeit zur Aufwertung von Waffen

03/02/2014 23:11 Frylord23#16
Quote:
Originally Posted by Rey. View Post
Hasse gut gemacht mein girly. Und Solls dann ne extra liste auch für Segen/glücks steine geben oder wie is das dann xD
#Reported
..scherz xD
ich geb dir gleich girly
ich krieg bestimmt wieder ne verwarnung wegen dir haha

die segen/glücks steine und goldene juwelen sind bestimmt nur placebos, ich hatte sowieso immer das gefühl die bringen garnix :o
03/02/2014 23:26 _Gorn_#17
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
die segen/glücks steine und goldene juwelen sind bestimmt nur placebos, ich hatte sowieso immer das gefühl die bringen garnix :o
Da muss ich dir widersprechen.. Gab ja mal diese Supergoldenen Juwelen.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht, aber als ich diese mit Karis genutzt habe ( von +9 auf +10 oder von +10 auf +11 ) habe ich bei über 20 geuppten Sachen nicht mehr als 2 Versuche für ein erfolgreiches Up gebraucht.
In den niedrigeren + Stufen konnte ich allerdings keinen Unterschied diesen Ausmaßes feststellen.
03/02/2014 23:27 Black_Asylum#18
Was die bringen weiß ich auch nicht. Kann ja net sein das bei 10 Versuchen mit Glückssteinen net ein up dabei ist.

Ist für mich so gesehen nur ein weiteres Mittel den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
03/02/2014 23:31 Frylord23#19
Gorn die Supergoldenen Juwelen haben vielleicht so viel gebracht weil die leute auch mehr bezahlt und mehr davon erwartet haben.. oder du bist ein lucker xD

aber ich persönlich hab bei den normalen goldenen juwelen nie einen unterschied gemerkt, ist für mich auch nur verarsche und geldmacherei
03/03/2014 09:17 Knartz#20
Quote:
ja stimmt es wird dieses system benutzt, wurde auch schon im englischen/deutschen forum von gms oder mods bestätigt

ist halt so ne liste an zahlen "000010001000000200001000000002" (so ähnlich)
die liste wird von jedem auf dem server benutzt der aufwertet, sagen wir du wertest vier mal auf und es bleibt so, beim 5. mal würde es upgraden, aber dann wertet jemand anderes auf, der kriegt dann diese zahl und somit den upgrade, somit kriegst du die 6. zahl die wieder ein downgrade sein kann.
Da möchte ich doch glatt den mods und gms, die das behauptet/bestätigt haben, in den Briefkasten urinieren! :D
Und ihr glaubt den Schwachsinn auch noch :D
Es gibt keinen gm oder mod, der dieses System kennt.

Das Ganze ist und bleibt eine Zufallsberechnung.
03/03/2014 11:33 Frylord23#21
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Da möchte ich doch glatt den mods und gms, die das behauptet/bestätigt haben, in den Briefkasten urinieren! :D
Und ihr glaubt den Schwachsinn auch noch :D
Es gibt keinen gm oder mod, der dieses System kennt.

Das Ganze ist und bleibt eine Zufallsberechnung.
und das weißt du woher?
wieso sollte man jetzt eher dir glauben anstatt nem gm? ^^
03/03/2014 15:51 Rey.#22
Ich hab jetz kapselstab mit 18 versuchen +5-+11 bekommen mit turbosichis, also die supergoldenen steine bringens wohl, bei goldenen merk ich aber auch nix xD
03/03/2014 15:55 Stahllegierung#23
Quote:
und das weißt du woher?
wieso sollte man jetzt eher dir glauben anstatt nem gm? ^^
Wenn es mit diesen Listen laufen würde, würde es für jede mögliche kombination aus sichis + steine + rarestatus der waffe + waffenlevel eine einzelne liste geben. kannst dir ja ausrechnen wie viele das wären ^^
03/03/2014 15:57 Rey.#24
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
Wenn es mit diesen Listen laufen würde, würde es für jede mögliche kombination aus sichis + steine + rarestatus der waffe + waffenlevel eine einzelne liste geben. kannst dir ja ausrechnen wie viele das wären ^^
wer sagt denn das rarestatus was damit zu tun hat, geht doch nur um tier 1,2,3,4,5
03/03/2014 16:00 『  』#25
Quote:
wer sagt denn das rarestatus was damit zu tun hat, geht doch nur um tier 1,2,3,4,5
Theoretischgesehen lassen sich die Waffen die höher im Level sind
schwieriger Uppen als niedrigere. Demnach werden auch 100er T5 Greens
zum uppen benutzt und keine 105/108/114 Waffen um daraus Karis
herzustellen.

Und die Wahrscheinlichkeit liegt in meinen augen bei 50%.
Entweder es wird geuppt, oder nicht. Ende xD
03/03/2014 16:03 Stahllegierung#26
Quote:
wäre doch aber sinnlos, wenn ne orange waffe genauso leicht zu uppen wäre, wie ne white waffe ^^
03/03/2014 16:20 Rey.#27
Quote:
Originally Posted by Stahllegierung View Post
wäre doch aber sinnlos, wenn ne orange waffe genauso leicht zu uppen wäre, wie ne white waffe ^^
Das einzige wo ich Probs hab sind Labwaffen, restliche oranges up ich eig chillig, würd sagen das hängt nich zusammen und ist zufall, wie kasu sagte xD
03/03/2014 16:23 Frylord23#28
ich will jetz nich sagen es gibt so ein system mit ner liste, und auch nicht dass es keins gibt. ich weiß nur 100% dass es offiziell bestätigt wurde dass es mit dem system mit der "00120012" Liste berechnet wird.

mir wär jetzt rätselhaft wieso die lügen sollten, bzw was es ihnen bringen würde uns im glauben zu lassen es gibt so ne liste?

aber wie auch immer es ist, es ist beschissen :)
03/04/2014 09:38 Knartz#29
Quote:
ich will jetz nich sagen es gibt so ein system mit ner liste, und auch nicht dass es keins gibt. ich weiß nur 100% dass es offiziell bestätigt wurde dass es mit dem system mit der "00120012" Liste berechnet wird.

mir wär jetzt rätselhaft wieso die lügen sollten, bzw was es ihnen bringen würde uns im glauben zu lassen es gibt so ne liste?

aber wie auch immer es ist, es ist beschissen :)
GMs lügen, was das Zeug hält und wenn die genau das wüßten, dann würde ich es auch wissen und ich sag Dir jetzt, ich weiß es nicht..
Was würdest Du denn tun, wenn andere Dich die ganze Zeit mit ein und dem selben Kram nerven..genau..einfach irgendwas bestätigen und Ruhe is.. :D
Und somit haben wir irgendwann einen Mythos, der in 100 Jahren im TV aufgeklärt wird.
03/04/2014 11:28 Frylord23#30
willst du damit sagen du bist gm?
wenn ja würd das bedeuten du lügst auch, weil "GM's lügen" wie du sagst ^^

was ich tun würde? sagen dass es mir nicht bekannt ist und fertig, da kann auch niemand weiter nerven.

du scheinst dir ziemlich cranke filme zu schieben