Invoice files PORTMAP

03/01/2014 18:06 [nX]ℓυzιƒєя#16
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Connectet mal mit Filezilla und geht in /etc dort gibt es eine rc.conf wenn da sowas wie Firewall Enable "YES" steht macht des zu "NO".
Nein darunter ist nur "Firewall" und das ist die DDoS Protection und diese werde ich garantiert nicht ausschalten, Problem besteht immernoch. Bei mir zumindest, detallierte aufklärung zur Core verteilung wäre hilfreich.
03/01/2014 18:24 xMasi95#17
Ja wäre auch für ne detallierte aufklärung.
03/01/2014 18:48 xFliege#18
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Nein darunter ist nur "Firewall" und das ist die DDoS Protection und diese werde ich garantiert nicht ausschalten, Problem besteht immernoch. Bei mir zumindest, detallierte aufklärung zur Core verteilung wäre hilfreich.
Ich hab gedacht das die vdi auf der daroo vdi besteht. Da gab es ne firewall die nur manche ports freigegeben hat deswegen.
03/01/2014 20:29 Aze /..#19
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google spuckt da genug aus.
Zu deinem Problem. Könnte es daran liegen, dass in der Config diese Map/s ausgetragen sind? Evtl. wäre es dann vom Vorteil, diese nachzutragen, ggf. dir nochmal die Firewall Rules anzuschauen und zu überprüfen, ob die Ports wirklich freigegeben sind.

Quote:
DDoS Protection
Musste leicht schmunzeln, wird dir nichts bringen.
03/01/2014 21:29 [nX]ℓυzιƒєя#20
Oh wei, ddos hier ddos da, wie ihr mit der scheiße nervt.

Zum Post von Aze, komm erstmal mit einem 1k GB Ddos, dann kannst du darüber "schmunzeln" :)

@OT: Ich gehe davon aus das du die P2P Ports über die Million gehauen hast, stell diese wieder auf normalen werden und nur 6-Stellig aber 7 erkennt der Server die 'Ports' nicht mehr.
03/02/2014 12:54 xMasi95#21
was soll ich tun?^^
03/02/2014 13:44 Hermannx3#22
Jemand Suchen der dir Hilft :D