Fang an !!! xD
Ich würde def. drauf spielen wenn es auch ein paar leute mehr online sind :)!
Quote:
Wäre auch dabei, setz aber nicht die Preise so hoch
UND NIMM NIEMALS DAS WORT SOON IN DEN MUND!
HuhuQuote:
Fang an !!! xD
Okay ich fänds auch cool aber das is deine sache ich würde so oder so drauf spielen aber die sache is halt das spenden wirklich spenden und nicht kaufen is also das man nichts im gegenzug erhält aber wiegesagt deine sache ich würde dann wahrscheinlich so oder so abundzu ein wenig spenden weil die idee echt supppperrrr klasse ist und du auch arbeit damit hastQuote:
Jap, da hast du was falsch verstanden. Es kostet natürlich nichts um auf diesen Server dann zu spielen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
HuhuQuote:
Okay ich fänds auch cool aber das is deine sache ich würde so oder so drauf spielen aber die sache is halt das spenden wirklich spenden und nicht kaufen is also das man nichts im gegenzug erhält aber wiegesagt deine sache ich würde dann wahrscheinlich so oder so abundzu ein wenig spenden weil die idee echt supppperrrr klasse ist und du auch arbeit damit hast
Mfg HerthaTrader
Find ich gut so :) Werde mir dann wohl credits wenn er iwann ma offen ist kaufen :P Hast du schon angefangen u. hast du ne vorstellung wann er möglicher weise eröffnet wird?Quote:
Huhu
Das mit den Spenden wird so sein, das man das machen kann, aber nichts dafür erhält - außer eine Danke. Mit Echtgeld kaufbar werden dann regulär die Credits sein.
Mfg
Angefangen auf jeden Fall. Bin grad an der Website dran, aber da ich HTML PHP etc. nicht gut genug beherrsche, werde ich demnächst Leute dies bezüglich kontaktieren.Quote:
Find ich gut so :) Werde mir dann wohl credits wenn er iwann ma offen ist kaufen :P Hast du schon angefangen u. hast du ne vorstellung wann er möglicher weise eröffnet wird?
also ich denke ich red hier auch ma mit und will nur mal so sagen, das der werte Herr hier grosse Arbeit leistet. Ich steh mit ihm in Kontakt, da ich ihm meine Hilfe angeboten hab, und was er mir bis jetzt alles gezeigt hat, weckt wirklich alte, sehr alte Gefühle. ;)Quote:
Angefangen auf jeden Fall. Bin grad an der Website dran, aber da ich HTML PHP etc. nicht gut genug beherrsche, werde ich demnächst Leute dies bezüglich kontaktieren.
Außerdem muss ich mich entscheiden ob ein Chapter 2 oder Chapter 3 besser ist.
Ich will hier keine falschen Versprechungen machen, aber ich denke das Mitte April die Open-[ALPHA] beginnen könnte.
Mfg