G1-Server

03/01/2014 13:17 HerthaTrader™#16
Fang an !!! xD
Ich würde def. drauf spielen wenn es auch ein paar leute mehr online sind :)!
03/01/2014 13:23 Symyo#17
Wäre auch dabei, setz aber nicht die Preise so hoch
UND NIMM NIEMALS DAS WORT SOON IN DEN MUND!
03/01/2014 13:57 Bin.Reader#18
Quote:
Originally Posted by Symyo View Post
Wäre auch dabei, setz aber nicht die Preise so hoch
UND NIMM NIEMALS DAS WORT SOON IN DEN MUND!
Quote:
Originally Posted by HerthaTrader™ View Post
Fang an !!! xD
Ich würde def. drauf spielen wenn es auch ein paar leute mehr online sind :)!
Huhu

Freut mich das ihr auch einen G1-Server sehen wollt. :)
Und keine Angst die Preise werden nicht so hoch sein, ich werde mir da noch was überlegen müssen.

Mfg
03/01/2014 14:56 Aloxaria#19
Setz um was du versprichst und halte die Leute auf dem laufenden.
03/02/2014 14:14 HerthaTrader™#20
Okay ich hoffe ich habe was falsch verstanden kostet es dann was um drauf zuspielen?
03/02/2014 14:27 Bin.Reader#21
Quote:
Okay ich hoffe ich habe was falsch verstanden kostet es dann was um drauf zuspielen?
Jap, da hast du was falsch verstanden. Es kostet natürlich nichts um auf diesen Server dann zu spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
03/02/2014 14:28 felsberger7#22
Ich bin dabei und helfe dir gerne mal bisschen, schreib mich doch im Skype andu nd wir können über das ganze Thema reden. Ich kenne mich recht gut mit WR und den sachen aus und könnte mri vorstellen dir als GM oder sonst was unter die Arme zu greifen.
lg
03/02/2014 14:57 HerthaTrader™#23
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Jap, da hast du was falsch verstanden. Es kostet natürlich nichts um auf diesen Server dann zu spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
Okay ich fänds auch cool aber das is deine sache ich würde so oder so drauf spielen aber die sache is halt das spenden wirklich spenden und nicht kaufen is also das man nichts im gegenzug erhält aber wiegesagt deine sache ich würde dann wahrscheinlich so oder so abundzu ein wenig spenden weil die idee echt supppperrrr klasse ist und du auch arbeit damit hast

Mfg HerthaTrader
03/02/2014 15:15 Bin.Reader#24
Quote:
Okay ich fänds auch cool aber das is deine sache ich würde so oder so drauf spielen aber die sache is halt das spenden wirklich spenden und nicht kaufen is also das man nichts im gegenzug erhält aber wiegesagt deine sache ich würde dann wahrscheinlich so oder so abundzu ein wenig spenden weil die idee echt supppperrrr klasse ist und du auch arbeit damit hast

Mfg HerthaTrader
Huhu

Das mit den Spenden wird so sein, das man das machen kann, aber nichts dafür erhält - außer eine Danke. Mit Echtgeld kaufbar werden dann regulär die Credits sein.

Mfg
03/02/2014 16:28 HerthaTrader™#25
Quote:
Huhu

Das mit den Spenden wird so sein, das man das machen kann, aber nichts dafür erhält - außer eine Danke. Mit Echtgeld kaufbar werden dann regulär die Credits sein.

Mfg
Find ich gut so :) Werde mir dann wohl credits wenn er iwann ma offen ist kaufen :P Hast du schon angefangen u. hast du ne vorstellung wann er möglicher weise eröffnet wird?
03/02/2014 16:40 Bin.Reader#26
Quote:
Find ich gut so :) Werde mir dann wohl credits wenn er iwann ma offen ist kaufen :P Hast du schon angefangen u. hast du ne vorstellung wann er möglicher weise eröffnet wird?
Angefangen auf jeden Fall. Bin grad an der Website dran, aber da ich HTML PHP etc. nicht gut genug beherrsche, werde ich demnächst Leute dies bezüglich kontaktieren.

Außerdem muss ich mich entscheiden ob ein Chapter 2 oder Chapter 3 besser ist.

Ich will hier keine falschen Versprechungen machen, aber ich denke das Mitte April die Open-[ALPHA] beginnen könnte.

Mfg
03/02/2014 17:12 felsberger7#27
Quote:
Angefangen auf jeden Fall. Bin grad an der Website dran, aber da ich HTML PHP etc. nicht gut genug beherrsche, werde ich demnächst Leute dies bezüglich kontaktieren.

Außerdem muss ich mich entscheiden ob ein Chapter 2 oder Chapter 3 besser ist.

Ich will hier keine falschen Versprechungen machen, aber ich denke das Mitte April die Open-[ALPHA] beginnen könnte.

Mfg
also ich denke ich red hier auch ma mit und will nur mal so sagen, das der werte Herr hier grosse Arbeit leistet. Ich steh mit ihm in Kontakt, da ich ihm meine Hilfe angeboten hab, und was er mir bis jetzt alles gezeigt hat, weckt wirklich alte, sehr alte Gefühle. ;)
Von dem her freue mcih schon jetzt auf diesen Server

lg
03/02/2014 17:16 Bin.Reader#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier mal ein kleiner Einblick in die Website, das ist natürlich nur der aller-erste Prototyp deswegen sollte man die Preise und sonstiges noch nicht ernst nehmen.

Mfg
03/02/2014 17:38 HerthaTrader™#29
Darf ich die mach in echt sehen? Link per pn wenn bittteeee
Sieht super geil aus!
Achja chapter 2 wäre besser auch wegen alter zeiten wille!
03/02/2014 17:49 felsberger7#30
Quote:
Darf ich die mach in echt sehen? Link per pn wenn bittteeee
Sieht super geil aus!
Achja chapter 2 wäre besser auch wegen alter zeiten wille!
die seite ist noch nicht online, es wird an ihr gearbeitet
lg