e*Gold support fuckt ab.

02/28/2014 09:35 Huda963#16
Kauf dir schnell premium und versuche es erneutPreis
02/28/2014 09:39 Rici#17
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum zum Teufel bekommt man kein Support wenn man kein premium oder egold Abzeichen hat?
Wie geldgeil ist das denn bitte? Lächerlich..
Hab ich mir auch schon seit längeren gedacht, find sowas extrem affig von elitepvpers.

Man wird also gezwungen hier Premium oder eG Trader zu Kaufen um Support zu bekommen bei einem Betrugsfall.

Ich finds extrem ass*...
02/28/2014 09:42 Twist'#18
Ich hab auch kein Premium und kein e*gold Abzeichen und würde Support bekommen...

Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hier bekommt auch den gewünschten Support :

02/28/2014 09:45 Kazaaa#19
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum zum Teufel bekommt man kein Support wenn man kein premium oder egold Abzeichen hat?
Wie geldgeil ist das denn bitte? Lächerlich..
Quote:
Originally Posted by Ysoice View Post
Hab ich mir auch schon seit längeren gedacht, find sowas extrem affig von elitepvpers.

Man wird also gezwungen hier Premium oder eG Trader zu Kaufen um Support zu bekommen bei einem Betrugsfall.

Ich finds extrem ass*...
Niemand zwingt euch auf (über) ePvP zu handeln, viele vergessen wohl mal gerne das wir dies hier alles in unserer Freizeit tun - unbezahlt.
02/28/2014 09:47 Aneko ♥#20
Das Problem ist denke ich ganz einfach, dass manche Dinge man erst mit E*Gold handeln darf wenn man nen Abzeichen hat!

Was ich garnicht so schlimm finde.

Trader abzeichen kostet einmalig 10 Euro
Premium kostet 1x im jahr ( Ohne abbo) i.was mit 500 Gold.
Premium Vorteil hat man nicht nur wegen Support sondern auch Shoutbox und Premium Bereich und Blauer Nickname.

Bei Trader, hat man die Erlaubnis zu Traden mit E*Gold und zu Supporten.

Wenn es um Sachen geht wie Acc gegen PSC oder Paypal oder Keys gegen Paypal .. hat Epvpers nix am hut weil diese wird wieder rum so gehandelt :
Es gibt ne Mail Adresse die man bei der Polizei abgibt und die Polizei erfragt dann die Adresse vom User - Schuldigten ,. um die Anzeige fort zufahren.

Ich finde das schon so okey wie es ist.

Auch wenn du kein Abzeichen hast und Anzeige machen wills gehen diesen User dann kannste trz mit der mail Adresse zur Polizei gehen.

Jedoch muss man bedenken auch, dass der Service nicht bezahlt wird vom Support Team.. Die machen es Freiwillig.

EDIT:
Man sollte sich vorher hier erkunden wie die Reglung ist bevor man Handelt.
02/28/2014 11:51 Syc#21
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
( als Guardian sollte man das schon wissen, dass man ohne Abzeichen kein Support bekommt im Trade Bereich ....)
Das war an mich gerichtet oder? Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann wende dich doch per pn an mich, wir können das gerne dann ausdiskutieren.

Weil ich mir bezüglich des Falles nicht sicher war, habe ich mich an einen Gmod gewendet.

Dieser hat mir versichert, das bei e*gold Transaktionen JEDER Support bekommt, eben genau wie es im Supportformular steht.

Somit ist sogut wie der komplette Support unabhängig von Badges, lediglich der TBMrating support benötigt eben eines dieser Badges. Also bitte selbst informieren, bevor du mich hier anmachst.
Das gilt auch für alle anderen, die sich über die "Geldgeilheit" von epvp aufregen.
02/28/2014 11:57 Semikоlоn#22
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Niemand zwingt euch auf (über) ePvP zu handeln, viele vergessen wohl mal gerne das wir dies hier alles in unserer Freizeit tun - unbezahlt.
Völlig irrelevant. Ihr habt euch für diese Aufgabe entschieden und niemand hat euch gezwungen, außerdem ist dies kein plausibler Grund um keinen Support an gewöhnliche User zu geben.

Wenn normale Mitglieder die Berechtigung haben mit E*Gold zu handeln, ist es absurd, dass diese keinen Support bekommen.
02/28/2014 12:03 Luke#23
Bei elite*gold Problemen bekommt jeder Support, unter der elite*gold Kategorie der Support Oberfläche sind auch keinerlei Beschränkungen genannt, man benötigt lediglich eine gültige Transaktions-URL.

Was den TBM Rating Support angeht müsst ihr bedenken das auf unserer Plattform anders wie bei alternativen (ebay und co.) keinerlei Gebühren anfallen, weder für das Anbieten noch für den endgültigen Verkauf. Ihr verdient also Geld/nutzt eine Dienstleistung ohne einen Cent für unsere Infrastruktur oder elitepvpers im gesamten beizutragen. Das wir dazu noch den durchaus arbeitsintensiven TBM Rating Support kostenfrei anbieten ist nicht möglich.

Unter Berücksichtigung dieser Tatsache solltet ihr euch noch einmal die Frage stellen, ob dieses Vorgehen wirklich so "geldgeil" von uns ist. Immerhin erhaltet ihr auch elite*gold für den Erwerb von dem elite*gold Trader Badge, welches wieder verkauft werden kann, effektiv liegen wir dann bei mickrigen 5 € für Lebenslangen support. Auch bei dem Erwerb der Premium Mitgliedschaft genießt ihr weitere Vorteile.

Beispielsweise ist der einmalige Verzicht auf ein Mc Donalds Maximenü oder eine Packung Zigaretten für unsere Support Dienstleistung meiner Meinung kein Problem und sogar Gesund.