Milch Challange überstehen ohne Kotzen

02/21/2014 21:35 Renegade91#16
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Versucht nen liter sprite und ne banane zu essen
wer nicht kotzt hat gewonnen
Oder Cola trinken und 5 Mentos direkt danach schlucken. Mal schauen ob ihr dann auch so krass explodiert!
02/21/2014 22:03 Kyato#17
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nur weil du dich mit einem Zuckerdrink besäufst und dein Körper es nicht verträgt heißt es nicht das es bei Milch genauso ist.

Sofern der TE nicht ü80 ist wird bei 2 Liter Milch nix passieren.

Ich trinke alleine 1 Liter auf einmal wegen Proteinshake und 3 Stunden später wieder 1 Liter und ich scheisse geschmeidig.
Dein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt, aber für jemanden der das einmalig macht wird es soweit kommen weil der Körper soviel Laktose nicht verarbeiten kann.
02/21/2014 22:48 .$Terra$.#18
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Dein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt, aber für jemanden der das einmalig macht wird es soweit kommen weil der Körper soviel Laktose nicht verarbeiten kann.
Normal sollte jeder Körper gegen 2 Liter Milch gerüstet sein.

Sollte man natürlich Laktosefrei leben ist es natürlich nicht klug so viel Zeug zu sich zu nehmen.

In der Regel sollte es aber kein Problem sein.
02/21/2014 22:52 TaironeTag#19
New silkroad online join us [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] have translator for all languages
02/21/2014 22:58 Schakon#20
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich frage mich manchmal, ob die Menschheit von Generation zu Generation immer dümmer wird. Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee? Kannst bestimmt auch zwanzig Kilo Hackfleisch essen und musst danach Erbrechen.

Keine Ahnung, iss vorher nur was leichtes? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht liegt "die Wirkung" ja daran, was man vorher zu sich genommen hat. (Nein, ich meine an dieser Stelle keine Drogen...)

^ this - meine meinung :)