Dein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt, aber für jemanden der das einmalig macht wird es soweit kommen weil der Körper soviel Laktose nicht verarbeiten kann.Quote:
Nur weil du dich mit einem Zuckerdrink besäufst und dein Körper es nicht verträgt heißt es nicht das es bei Milch genauso ist.
Sofern der TE nicht ü80 ist wird bei 2 Liter Milch nix passieren.
Ich trinke alleine 1 Liter auf einmal wegen Proteinshake und 3 Stunden später wieder 1 Liter und ich scheisse geschmeidig.
Normal sollte jeder Körper gegen 2 Liter Milch gerüstet sein.Quote:
Dein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt, aber für jemanden der das einmalig macht wird es soweit kommen weil der Körper soviel Laktose nicht verarbeiten kann.
Quote:
Ich frage mich manchmal, ob die Menschheit von Generation zu Generation immer dümmer wird. Wie zum Teufel kommt man auf so eine Idee? Kannst bestimmt auch zwanzig Kilo Hackfleisch essen und musst danach Erbrechen.
Keine Ahnung, iss vorher nur was leichtes? Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber vielleicht liegt "die Wirkung" ja daran, was man vorher zu sich genommen hat. (Nein, ich meine an dieser Stelle keine Drogen...)