Bale - Spurs Version :D

02/20/2014 21:59 SGDynamite#16
Bei FUT13 musste man ein Turnierspiel bestreiten und hat dann automatisch an einer Verlosung von glaube 5 x 1.000.000 Coins teilgenommen. Wer die Coins Gewonnen hat wurde nie Veröffentlicht, von daher glaube ich nichtmal das die Coins Verlost wurden oder wenn dann halt EA intern...

Edit: In 57 min. läuft Bale aus
02/20/2014 22:01 MightyStarHD✔#17
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Bei FUT13 musste man ein Turnierspiel bestreiten und hat dann automatisch an einer Verlosung von glaube 5 x 1.000.000 Coins teilgenommen. Wer die Coins Gewonnen hat wurde nie Veröffentlicht, von daher glaube ich nichtmal das die Coins Verlost wurden oder wenn dann halt EA intern...

Edit: In 57 min. läuft Bale aus
+ vip karten für manu gg man city
02/20/2014 22:07 vipee3r#18
Ist der Bale auf xbox oder Playstation? Finde ihn auf xbox nämlich nicht :x
02/20/2014 22:08 SGDynamite#19
Playstation :)
02/20/2014 22:11 axelsius#20
Quote:
komisch das dein Fake nicht in der Webapp/Konsole angezeigt wird, Bale schon du lachnummer
was heißt mein Fake.....ist aus dem EA-Forum

PS:
FutUnited vom letzten Jahr:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Here are the strong points of this event:

FUT United Tournament

Win the FUT United tournament and get an attractive prize of 6k FIFA 13 Ultimate Team coins (online mode).

Special Happy Hour

Special Gold Players Prem 25K packs will be available all weekend. This offer is limited to 5 packs for each player and it is announced as “no 2x chance”.

Exclusive Prizes

For every FIFA 13 Ultimate Team match that you win during the campaign period, you get automatically eligible to win one of ten prizes of one million coins or 4 VIP tickets to the derby Manchester United vs Manchester City that will take place on April 8th, at Old Trafford, for the Barclays Premier League. The Manchester Derby ticket package will include VIP tickets, paid travel, dinner and accommodations. Winners of FUT United prizes will be randomly chosen next week from the eligible entries.
02/20/2014 22:11 .Quicky#21
Quote:
komisch das dein Fake nicht in der Webapp/Konsole angezeigt wird, Bale schon du lachnummer
Brauchst du ihn nicht gleich so anzumachen, ist übrigens nicht von ihm selbst, sondern hat irgendein anderer Depp gefaked. ;)
02/20/2014 22:18 SGDynamite#22
okay das wußte ich nicht, aber weil er am anfang selbst meinte das man sowas leicht faken könnte. zumal ibra schon lange nicht mehr bei barca spielt, bei bale könnte es nen fehler zu fut beginn gewesen sein, wobei da schon eher was bekannt geworden wäre, von daher tippe ich die karte wurde aus jucks erstellt oder wiegesagt für jemanden bekannten.
02/20/2014 22:23 MightyStarHD✔#23
Quote:
okay das wußte ich nicht, aber weil er am anfang selbst meinte das man sowas leicht faken könnte. zumal ibra schon lange nicht mehr bei barca spielt, bei bale könnte es nen fehler zu fut beginn gewesen sein, wobei da schon eher was bekannt geworden wäre, von daher tippe ich die karte wurde aus jucks erstellt oder wiegesagt für jemanden bekannten.
Es soll sogar 5 stück davon geben.
weil bale sehr spät gewechselt ist und es eig erst nicht danach aussah und so waren schon welche von dem bale dabei uznd wurden am anfang gezogen
02/20/2014 22:31 ReAlSuA#24
das steht im ea-Forum:

Quote:
He has a July 10th 2013 (iirc) pack date on him, meaning it was from a developer's account before he moved to Real Madrid.

So he's not in packs, the card is just older than the game is. Apparently this has happened before with other players on both consoles.
02/20/2014 23:17 axelsius#25
wäre auch ne Sauerei, bedeutet ja auch, dass sich die EA-Mitarbeiter ihre Teams zusammenstellen können wie sie wollen,ohne Packs und ohne zu kaufen....und das sie damit auch noch Geld machen können...
02/21/2014 07:20 Chigsur#26
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
wäre auch ne Sauerei, bedeutet ja auch, dass sich die EA-Mitarbeiter ihre Teams zusammenstellen können wie sie wollen,ohne Packs und ohne zu kaufen....und das sie damit auch noch Geld machen können...
Ich denk mal das das denen eig verboten ist.
02/21/2014 08:12 ReAlSuA#27
Wäre ja so, als ob du aus deiner firma was für dich privat verkaufst :-)
02/21/2014 09:18 axelsius#28
Quote:
Originally Posted by ReAlSuA View Post
Wäre ja so, als ob du aus deiner firma was für dich privat verkaufst :-)
na wenn`s "deine" Firma ist, wäre es ja noch ok....aber als Angestellter:mad:

wenn es wirklich so sein solllte, hat EA ein "Superuser" Problem und das schaun sich die Chefs nicht lange an
02/21/2014 09:27 Ph!lly#29
Verstoßen sie eigentlich nicht gegen ihre eigene Policy?
02/24/2014 18:47 Streedman#30
Sollange die Geld machen geht das :) , ich finde es schade dass sie Spieler verkaufen die nicht dem Aktuellen stand entsprechen