Bezüglich auf die Serverdowns

08/26/2009 03:35 Savas42#16
Quote:
Originally Posted by deinemudda12345 View Post
neeein gib ihm kein thx die miesmuschel is ein imitat :D die echte is rosa oda so
:)
08/26/2009 03:36 HardstyleZ#17
naja denke das thread hier kann geclosed werden, da keine 100% infos verfügbar sind!
guckt am besten auf die HP von m35 oder in den away status vom GM da könnt ihr euch sicher sein das die infos 100% stimmen ....

mfg
08/26/2009 03:39 Savas42#18
Achja bei *******.com Wenn mann auf acc klick steht da >>>>>>>>all 4 areas will be open on 12:20, pearls will be free in NPC, we are selling transfer items, +5 stone and others. Please contact ICQ and MSN to get coins back if before you bought coins

is das euch vorher aufgefallen??
08/26/2009 03:40 .flauschi.#19
Eure Disskusion kann man per Pn besprechen! Das zählt auch zum Spaß!

Server ist seit 3 ganz Down XD
08/26/2009 03:42 A_Flashstyler#20
Quote:
Originally Posted by Savas42 View Post
Achja bei *******.com Wenn mann auf acc klick steht da >>>>>>>>all 4 areas will be open on 12:20, pearls will be free in NPC, we are selling transfer items, +5 stone and others. Please contact ICQ and MSN to get coins back if before you bought coins

is das euch vorher aufgefallen??
i0 stand schon frueher dran...
08/26/2009 03:49 XxXLobitoXxX#21
Der Server hat ein Reset bekommen , nicht restart , ich habe es gg 19uhr geschaft mich einzuloggen , in dem mom. stand ich da , wo ich vor 2 Tagen stand .... meine Fertigkeiten warten komplett zurück gesetzt :( -.-

Im moment komme ich leider nicht rein ,... wie alle anderen auch komme ich bis zur Anmeldung... dann geht metin meistens aus -.- .....

und hört am besten auf ständig zu schätzen was der server wieder da sein wird ... das fängt irgendwann an zunerven -.- immer diese Hobbylosen kinder xD

lg
08/26/2009 03:52 HardstyleZ#22
Quote:
Originally Posted by XxXLobitoXxX View Post
Der Server hat ein Reset bekommen , nicht restart , ich habe es gg 19uhr geschaft mich einzuloggen , in dem mom. stand ich da , wo ich vor 2 Tagen stand .... meine Fertigkeiten warten komplett zurück gesetzt :( -.-

Im moment komme ich leider nicht rein ,... wie alle anderen auch komme ich bis zur Anmeldung... dann geht metin meistens aus -.- .....

und hört am besten auf ständig zu schätzen was der server wieder da sein wird ... das fängt irgendwann an zunerven -.- immer diese Hobbylosen kinder xD

lg

omg .. 100% fake ..

war nach dem kick drinne .. hab mein ganzes eq + skills noch also ... verzapf hier kein mist ..

es war weder reset noch restart ......
08/26/2009 03:58 xcrunkkillerx#23
Quote:
Originally Posted by HardstyleZ View Post
omg .. 100% fake ..

war nach dem kick drinne .. hab mein ganzes eq + skills noch also ... verzapf hier kein mist ..

es war weder reset noch restart ......
Kumpel von mir war auch drin und hat gesagt, kein Reset, sondern alles noch wie es war. Wie die Kiddys versuchen immer Müll zu verzapfen.

Hast du schon reported # ?
08/26/2009 04:32 XxXLobitoXxX#24
Der einzigste der hier ein fake ist , ist deine Person xDD, ... pass auf , ich zeige dir mal was!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Bild ist gemacht , als ich mit ein paar freunden und einigen aus der Gilde leveln wollte. Bevor der server down gegangen ist!!!! nun , ist der sura mit keiner einzigsten P fertigkeit mehr bestückt.

bevor du der meinung bist , über was zu reden was du garnicht wissen kannst, solltest du dich vielleicht mal schlau machen!

lg
08/26/2009 04:35 XxXLobitoXxX#25
und am eq fehlt mir eigentlich nichts ausser meine exo :( was ich aber ziemlich lustig finde , ich habe mein VMS wieder xD
08/26/2009 04:45 Rashid66x#26
Also was ich lustig mein couseng ist neuling aufm P-server und der zockt seit gestern und hat sich auf 64 gelvlt und der war heute mittag on und war wieder lvl 5 xD kann es sein das anderen ihr chars resettet wurden und andere nicht hoffen net meiner dan war 80er waffe machen umsonst -.-
08/26/2009 04:48 XxXLobitoXxX#27
xDD , dass ist auch mal was neues ^^ Mit welchem konzept das da abgeht kann ich dir leider nicht sagen -.- ich möchte ja nicht anfangen wie die anderen hier und über dinge reden bzw. schreiben , von dennen ich keine ahnung haben.

lg
08/26/2009 04:52 XxSezer#28
lobito mein wasu hat schon 5 P' s :P würd gern reingehn für beweis screen aber server down vllt eines tages edietiere ich das hier rein vllt auch nich ;)
08/26/2009 07:54 darkfang#29
öhmnö müssen nit alle updates machen aber alle server sind vo einem typi des heißt.. macht er sein pc aus sind alle p server gleichzeitig tot
08/26/2009 07:57 BLACKFIRE159#30
oh man es gibt schon genug theards über sowas :facepalm: das nervt langsam

klickt auf spoiler -.-