metin2 Fehlermeldung mit fragenzeichen

08/26/2009 17:12 Chillastyler#16
keine vorschläge mehr ? irgendeiner weiß doch bestimmt was bitte um hilfe :/
02/06/2010 16:01 blackmonkey#17
Hab das gleiche problem Oo
02/06/2010 22:28 SpeaR1!3#18
1) Warte ca eine halbe Stunde/stunde
2) Deinstallier es und installier es
3) Pc formatieren
05/23/2010 10:14 TheRiddl3#19
die Meldung kann man doch einfach mit dem Taskmanager schliesen

oder?

Ich habe die Meldung immer nach dem Beenden von Metin2 :-O
08/03/2010 19:34 der_987987#20
hey ich hab das selbe prob.. nur leider scheint ja niemand hier hilfe zu wissen..
ich habe vista..
am anfang war mein einzigstes problem, dass ich mir adminrechte holen musste sonst gings net..
dann ein Jahr gezokkt.. nun kommen die fragezeichen wenn ich spiel starten drücke! (also vor der server auswahl
11/03/2011 07:32 IamTheSkater#21
Ich hab auch diese Problem seit ich gestern versuch hab einen HAck zu instalieren bekomme ich Metin nicht mehr zum laufen :/ Ich bis dahin das ich meinen Carakter wählen kan dan sehe ich die Map und BAAM laufer Fragezeichen ://

.NET Framework 3.5 kann ich leider nicht installieren weil ich gecracktes Windows hab,...

Wir brauchen dringen HIIILLFEE,ich habe es auch schon mit einem Bypass versucht zu starten..naja ohne erfolg :[

Ahh Leute ich hab gerade ein bishen rumprobirt...und ich habe noch einen Vorschlag für euch bei denen das immer noch nicht geht,also ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich gemacht hab..aber is mir egal ich kann wähnigstens wieder zocken :DD
-
Also ich habe aus dem Metin2 Ordner einfach dieses "errorlog" Ding raus geholt und auf den Desktop gepackt...und jez kann ich wieder zoocken <3
-
Versucht es mal bei euch villt. klappt es auch :) Viel Glüück !