Club P1 Was anziehen?

02/18/2014 18:02 롤렉스#16
Haha echt lustig wie jeder hier versucht sich über Marken zu definieren
Wer diese Marken nur trägt, wenn da auch fett der Name drauf steht mit es jeder sieht tut mir einfach nur Leid.
02/18/2014 18:18 Roquan#17
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Wer diese Marken nur trägt, wenn da auch fett der Name drauf steht mit es jeder sieht tut mir einfach nur Leid.
Wenn ich solche Klamotten nicht tragen koennte, wuerde ich genau das gleiche sagen wie du. Desweiteren stimmt deine Behauptung nicht. Bei den Sachen die ich aufgezaehlt habe, sieht man nur beim genaueren Hinschauen um welche Marke es sich handelt.
02/18/2014 18:26 Klors#18
Quote:
so ist das nun mal in den anvisierten discotheken.:rolleyes:
02/18/2014 18:30 xxlpvpxxl#19
Dachte an Mantel ( Hugo Boss schwarz ) , Hemd ( Hilfinger oder Olymp lvl 5 , schwarz oder rot ), Normale Stiefel ( ka welche Marke schwarze halt ) , und ne Jeans ( Diesel oder irgendwas ).
Würde das so in der Art gehen? oder den mantel lieber mit ner schwarzen Lederjacke ersetzen ?
02/18/2014 18:38 롤렉스#20
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Wenn ich solche Klamotten nicht tragen koennte, wuerde ich genau das gleiche sagen wie du. Desweiteren stimmt deine Behauptung nicht. Bei den Sachen die ich aufgezaehlt habe, sieht man nur beim genaueren Hinschauen um welche Marke es sich handelt.
Tut mir Leid, dass ich dein kleines Ego verletzt habe aber sei versichert ich kann es mir spielend leisten. Nur gehe ich nichin Clubs, da ich die deutsche Jugendgesellschaft größtenteils nicht leiden kann.

Aber wir hatten ja schonmal ne Diskussion, in der du dich wie Pfau aufgeplustert hast.
02/18/2014 18:41 Hoare#21
Man kommt auch ohne Markenklamotten ins Einser..
02/18/2014 18:44 xxlpvpxxl#22
Quote:
Sorry das ich dir widersprechen muss, ich hab zwar selber nicht so viele Markenklamotten aber zb . bei Hemden ist der Unterschied in Bequemität und Qualität/Aussehen enorm.
02/18/2014 20:08 Dean Norris#23
Dunkle Jeans und Markenklamotten.
02/18/2014 20:23 Roquan#24
Quote:
Tut mir Leid, dass ich dein kleines Ego verletzt habe aber sei versichert ich kann es mir spielend leisten. Nur gehe ich nichin Clubs, da ich die deutsche Jugendgesellschaft größtenteils nicht leiden kann.

Aber wir hatten ja schonmal ne Diskussion, in der du dich wie Pfau aufgeplustert hast.
Du hast mein Ego nicht verletzt. Das war nur meine Meinung. Denkst du wirklich dass man in einen derart bekannten Club wie das P1 mit C&A Klamotten reinkommt? Solltest vielleicht erstmal Erfahrung mit Diskotheken machen, bevor du hier so laut wirst.

Desweiteren, ja, wir hatten eine derartige Diskussion. Im Internet auf grossen "Chef" machen mit den Rolex-Uhren aus der Tuerkei. Finde ich ja wirklich alles herrlich hier mit dir. :rolleyes:
02/19/2014 12:24 EseTNoD#25
Und ich verstehe nicht, wieso immer welche kommen und meinen müssen, dass die User keine Markenklamotten tragen können, dies das. Ich möchte nicht auf dicke Hose tun, aber ihr wisst nicht einmal etwas über den finanziellen Stand der Familien. Außerdem trägt man keine Marken, damit es jeder sieht! Ich finde auf keinen meiner hemden eine große Aufschrift mit BOSS o.ä.
Und sowas wie camp David trage ich nicht...
02/19/2014 13:34 Tigger'#26
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Und ich verstehe nicht, wieso immer welche kommen und meinen müssen, dass die User keine Markenklamotten tragen können, dies das. Ich möchte nicht auf dicke Hose tun, aber ihr wisst nicht einmal etwas über den finanziellen Stand der Familien. Außerdem trägt man keine Marken, damit es jeder sieht! Ich finde auf keinen meiner hemden eine große Aufschrift mit BOSS o.ä.
Und sowas wie camp David trage ich nicht...
Wenn er 2000€ für nen Outfit blechen kann, dann wird er sich auch selber beraten lassen können und fragt nicht in nem pseudo kiddi forum nach anderen Meinungen
02/19/2014 13:45 大好き#27
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Sorry das ich dir widersprechen muss, ich hab zwar selber nicht so viele Markenklamotten aber zb . bei Hemden ist der Unterschied in Bequemität und Qualität/Aussehen enorm.
Nein haben sie nicht ;) Kannst ja mal nach googlen, gab genug reportagen wo 2 mal das selbe shirt benutzt wurde, einmal ohne marke drauf und einmal ne marke aufklept,drangehnäht what ever ;) Placebo halt
02/19/2014 14:13 Klors#28
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Nein haben sie nicht ;) Kannst ja mal nach googlen, gab genug reportagen wo 2 mal das selbe shirt benutzt wurde, einmal ohne marke drauf und einmal ne marke aufklept,drangehnäht what ever ;) Placebo halt
da gibt es schon einen klaren unterschied, wenn ich ein hemd von c&a habe und eins von boss/rl/hilfiger/gant

das was du meinst ist der test zum markenempfinden, 2x das identische produkt nur einmal mit logo und einmal ohne.
das die qualität schon anders ist zwischen einem hemd von boss und einem von h&m kann jeder selber testen, indem er in den laden geht, ganz zu schweigen vom längeren test (ausbleichen)

was auch logisch ist, dass man für die marke deutlich mehr zahlt und auch 20% nur alleine weil es eine marke ist, aber das gehört halt dazu, dafür stimmt die qualität
02/19/2014 14:15 大好き#29
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
da gibt es schon einen klaren unterschied, wenn ich ein hemd von c&a habe und eins von boss/rl/hilfiger/gant

das was du meinst ist der test zum markenempfinden, 2x das identische produkt nur einmal mit logo und einmal ohne.
das die qualität schon anders ist zwischen einem hemd von boss und einem von h&m kann jeder selber testen, indem er in den laden geht, ganz zu schweigen vom längeren test (ausbleichen)

was auch logisch ist, dass man für die marke deutlich mehr zahlt und auch 20% nur alleine weil es eine marke ist, aber das gehört halt dazu, dafür stimmt die qualität
Es war ein noname hemd einfach mit ner marke raufgehäht... das ist das selbe wie c&a und hilfinger, wahrscheinlich wird das hemd sogar gleich hergestellt und einfach nur beim einen ne marke drauf.
02/19/2014 14:35 Cy#30
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
cool, was interessieren mich nicht repräsentative umfragen, wo sich leute nicht von der qualität, sondern von dem branding beeinflussen lassen und dann sagen "leeeel, des ralph lauren beste" und im endeffekt war's dasselbe, weil sie einfach nur geblendet werden. derartige marken haben eindeutig bessere qualität, vorausgesetzt natürlich diese sind original, kauf dir welche, vergleichs selber und bild dir dein urteil und nicht so 'n dreck von wegen doku, wo 5 leute befragt wurden. :rolleyes: