Bananenmilch

03/14/2015 22:53 Msitsi#16
Ist mit Vanillezucker auch ganz nett.
03/17/2015 22:24 LeviS.#17
Danke fürs Rezept , hat diesmal das 1. mal richtig gut geklappt.
Hab damals immer zu erst die Bananen in den Mixer gepackt und püriert.
Es kam immer so ein "Mus" / "Matsch/Pampe" heraus und diese/s habe ich dann mit meiner Hand in ein Glas gepackt. Leider ließ sich das alles nicht so richtig vermischen daher danke ich dir für das hilfreiche Rezept.
03/18/2015 16:57 microxx#18
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Danke fürs Rezept , hat diesmal das 1. mal richtig gut geklappt.
Hab damals immer zu erst die Bananen in den Mixer gepackt und püriert.
Es kam immer so ein "Mus" / "Matsch/Pampe" heraus und diese/s habe ich dann mit meiner Hand in ein Glas gepackt. Leider ließ sich das alles nicht so richtig vermischen daher danke ich dir für das hilfreiche Rezept.

hätte nicht gedacht dass man es schafft bei 2 zutaten nicht zum gewünschten ergebnis zu kommen :facepalm:
03/18/2015 17:21 LeviS.#19
Ist halt ein komplexes Gericht. Habe beim ersten Versuch ganze 10 Minuten Vorbereitungszeit gebraucht, da ich nicht wusste ob Banane mit oder ohne Schale für Milchshakes verwendet werden.
Also sei nicht so belaidigent!
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
hätte nicht gedacht dass man es schafft bei 2 zutaten nicht zum gewünschten ergebnis zu kommen :facepalm:
03/26/2015 10:50 microxx#20
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Ist halt ein komplexes Gericht. Habe beim ersten Versuch ganze 10 Minuten Vorbereitungszeit gebraucht, da ich nicht wusste ob Banane mit oder ohne Schale für Milchshakes verwendet werden.
Also sei nicht so belaidigent!
ist das dein ernst?!