Elder Scrolls Imperial Edition: 47€

02/19/2014 14:17 Goodbye#16
Also Green Man Gaming scheint sicher zu sein, hab den Support angeschrieben und sogar selber beim TESO Support nachgefragt was das mit dieser Version auf sich hat.

Quote:
Originally Posted by GreenManGaming View Post
"Hello,
Please accept our apologies for the confusion.
The key we have sent is for the Explorer Pack and the early access. You will get your Imperial Edition key closer to the release date.
I hope this helps however should you have any further queries regarding this matter, please do not hesitate to contact us again.
Kind Regards,
Charlie
Green Man Gaming & Playfire
Customer Service"
Quote:
Originally Posted by TheElderScrollsOnline View Post
Hallo,

Vielen Dank für Deine Anfrage an das Team von The Elder Scrolls Online.

Wenn du das Spiel über den Shop vorkaufst, wird das Entdecker-Paket automatisch deinem Account hinzu gefügt. Solltest du das Spiel über einen der teilnehmenden Händler vorbestellen, wird dir, sobald der Veröffentlichungstermin näher rückt, ein Code zugeschickt, den du einlösen kannst, nachdem du einen Account bei account.elderscrollsonline.com erstellt hast.
Manche online Verkäufer, die Vorverkauf und Vorbestellung einer digitalen Version erlauben, schicken sofort Entdecker-Paket Codes bzw. Early Access Codes heraus und später schicken sie den Spiel Code. Es ist aber ratsam, den Verkäufer, bei dem du das Spiel gekauft hast, zu kontaktieren, um Informationen bezüglich des genauen Termins der Sendung des Codes zu erfragen. Eine weitere Möglichkeit ist, Deine Rechnung zu kontrollieren um sicher zu gehen, dass Du die Imperial Edition bestellt hast.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Tamriel,
Cathy
The Elder Scrolls Online Team
02/19/2014 22:44 GyRRos#17
Wichtige frage ist der Key International? Will nicht spaeter auf us servern spieln (:
02/19/2014 23:15 Goodbye#18
Du kannst mit dem Key auch in der EU Zone spielen.
02/19/2014 23:32 mastermo#19
Kann ich bestätigen. Ich habe bei der ESO FAQ gelesen, dass man folgendes tun kann:

EU Key Spieler können auf EU und US Servern spielen
US Key Spieler können auf US und EU Servern spielen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
KANN ICH AUF DEM EUROPÄISCHEN SERVER SPIELEN, WENN ICH MIR DAS SPIEL IN DEN USA KAUFE? UND UMGEKEHRT?

Ja, ihr könnt euch zu jeder Zeit entscheiden, ob ihr auf dem nordamerikanischen oder lieber auf dem europäischen Megaserver spielt, unabhängig davon, wo ihr euch aufhaltet. Natürlich dürft ihr hierbei nicht vergessen, dass eure Charaktere jeweils an ihren Heimatserver gebunden sein werden.
Also keine Sorgen machen. Wir können auf beiden Servern zocken. Egal woher der Key stammt (zumindest betrifft das EU und US Keys!)
02/21/2014 01:08 gunganja420#20
pn me
02/22/2014 12:36 noonelivesforever☭#21
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Kann ich bestätigen. Ich habe bei der ESO FAQ gelesen, dass man folgendes tun kann:

EU Key Spieler können auf EU und US Servern spielen
US Key Spieler können auf US und EU Servern spielen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also keine Sorgen machen. Wir können auf beiden Servern zocken. Egal woher der Key stammt (zumindest betrifft das EU und US Keys!)
Danke für die Aufklärung!
02/23/2014 13:26 HeilerFreak#22
Bei mir stand der code kann nicht angenommen werde :S

Kann mir das jmd erklären?
Habe erst VPN deaktiviert und dann weiter bis zum code und dort sagte er mir, Unable to add the voucher.

Hilfe? :D
02/23/2014 13:51 mastermo#23
Du darfst die VPN erst deaktivieren, wenn du einen schritt vorm zahlen bist.
02/23/2014 14:06 HeilerFreak#24
Danke, habe es aber jetzt auch schon auf beiden Wegen getestet und der Voucher geht bei beiden nicht :S
02/23/2014 14:53 mastermo#25
Hmm war der Voucher vielleicht nur zeitlich begrenzt? Anders kann ichs mir nicht erklären, weils ja bei allen anderen scheinbar problemlos ging :)
02/23/2014 21:34 Goodbye#26
Also der Voucher Code geht schon ca. 1 Woche nicht - zumindest als ich es mir bei dem Shop gekauft hab.

Einfach bei Google - Green Man Gaming Voucher - eingeben , hab nach ca. 5min ein Code gefunden der mir nochmal 15 Dollar erspart hat, bin so auf die 48€ gekommen.
02/23/2014 21:35 HeilerFreak#27
Okay, danke - Ich werde mal suchen! ;)
02/24/2014 11:55 mastermo#28
Versuch mal

Quote:
Save 20% Off $10+
OQE4LG-WEQPSE-SMCME1
Gruß Mo
02/25/2014 20:48 Solyaboy#29
Na Super.. ich hab sie mir für 73,99 gekauft -.-
02/25/2014 21:15 Solution.?#30
Ein hoch auf das leere Konto, das mich bisher davon abgehalten hat :D