[C#] GetMemoryModuleBaseAddress

02/09/2014 22:05 RatexIndex#16
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Dann ist das dein Prozess & das Modul ist ebenfalls Fiesta.bin. std::string(pe32.szExeFile).find("Fiesta") != std::string::npos dürfte dir helfen.
Fehler
Quote:
IntelliSense: Keine Instanz des Konstruktors ""std::basic_string<_Elem, _Traits, _Alloc>::basic_string [mit _Elem=char, _Traits=std::char_traits<char>, _Alloc=std::allocator<char>]"" stimmt mit der Argumentliste überein.
Argumenttypen sind: (WCHAR [260])
02/09/2014 22:08 snow#17
Wie die Fehlermeldung bereits verrät, verwendest du offenbar Unicode als Zeichensatz, dann benötigst du natürlich std::wstring.
02/09/2014 22:15 RatexIndex#18
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wie die Fehlermeldung bereits verrät, verwendest du offenbar Unicode als Zeichensatz, dann benötigst du natürlich std::wstring.
Ich danke euch beiden für eure hilfe aber ich gebs jz auf die &/??" ist mir zu
kompliziert wer soll sich denn jz bitte merken was ein HANLDE, DWORD, LPCWSTR, SPCSTR, LPCWCHAR und die ganze /%&/( ist.

Visual Studio spuckt mir einen Fehler nach dem nächsten aus.
C# ist mit string, int, uint, byte, sbyte, long etc viel einfacher.
02/10/2014 08:24 th0rex#19
Kannst das ganze Projekt doch auf multibyte Zeichensatz umstellen, falls du unicode nicht willst. Und wie du vielleicht siehst, HANDLE heißt so, damit du nicht immer void* schreiben muss. DWORD ist auch nur unsignd long (?). Ist meiner Meinung nach kürzer und besser lesbar ^^ Und es gibt z.B. SetaConsoleTitleW für Unicode und SetConsoleTitleA für ANSI. Wenn du das Projekt auf Unicode stehen hast, ruft SetConsoleTitle immer SetConsoleTitleW auf.
02/14/2014 12:04 MrSm!th#20
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich danke euch beiden für eure hilfe aber ich gebs jz auf die &/??" ist mir zu
kompliziert wer soll sich denn jz bitte merken was ein HANLDE, DWORD, LPCWSTR, SPCSTR, LPCWCHAR und die ganze /%&/( ist.

Visual Studio spuckt mir einen Fehler nach dem nächsten aus.
C# ist mit string, int, uint, byte, sbyte, long etc viel einfacher.
Verwechsle nicht C++ mit der Win32 Api.
Warum nutzt du die Toolhelp Funktionen nicht einfach in C#, wenn du das besser kannst?
02/14/2014 12:20 RatexIndex#21
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Verwechsle nicht C++ mit der Win32 Api.
Warum nutzt du die Toolhelp Funktionen nicht einfach in C#, wenn du das besser kannst?
Ui thanks :D

Sofort hinbekommen :handsdown: