Hab's mir angeschaut (:
Muss jedoch erst überlegen ob ich mich da anmelde, würde bescheid geben
Natürlich nicht -.- ich suche nicht nach klicks oder traffic!!! -.-Quote:
Könnnte 10.00 Views drauf hauen für rest PSC´s
oder amazon
Alles klar, sag bescheid, ich schick dir die 2 e*G schonmal.Quote:
Hab's mir angeschaut (:
Quote:
Ich kann dir für 30 e*gold 300 Klicks bieten (Preis per PN VHB)
Beide Reported, ich sags jetzt zum letzten mal, ich dulde kein Spam! Erst lesen, dann posten, sowas wird hier nicht gesucht, ich biete selbst solche Dienste an wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, die sollte man ja wohl wenigstens lesen können!Quote:
schau mal hier wenn du yt views suchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann formuliere deine Topic-Überschriften besser und schreibe es schon im ersten Post, dass du echte Views suchst. Ich glaube wohl kaum, dass sich irgendwer alle Seiten eines Threads durchliest.Quote:
Ab dem ersten euro kannst du über Paypal, Überweisung, PSC oder Amazon Gutscheinen auszahlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beide Reported, ich sags jetzt zum letzten mal, ich dulde kein Spam! Erst lesen, dann posten, sowas wird hier nicht gesucht, ich biete selbst solche Dienste an wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, die sollte man ja wohl wenigstens lesen können!
e*G Verschickt
MfG
MfG
Danke für den Hinweis, hab den ersten Post mal edited.Quote:
Dann formuliere deine Topic-Überschriften besser und schreibe es schon im ersten Post, dass du echte Views suchst. Ich glaube wohl kaum, dass sich irgendwer alle Seiten eines Threads durchliest.
#Edit: Auch wenn du es grade gemacht hast, solltest du sowas von Anfang an schreiben und nicht nach ein paar Tagen und jeden reporten der dir auf die Eier geht.
Quote:
Angeguckt :)
mfg
max
Quote:
Habs angeschaut
e*G ist raus, danke fürs mitmachen, wer sich registriert soll dann einfach bescheid geben.Quote:
Habs mir angeschaut, Geliket und Abboniert.
Werde mich nachher mal Registrieren.
Mein YT Name ist SteifiZockt