Quote:
Originally Posted by esportiler
Gerade von dir hätte ich eine derart lächerliche Pauschalisierung nicht erwartet.
|
Wenn man viele Menschen kennt die sich mit derartigen Mitteln zugrunde gerichtet haben und ebenso viele kennt die ihren IQ sprichwörtlich wegtrinken, stellt sich da irgendwann eine starke Kontra Position ein.
Ich bin schon immer der Meinung gewesen das Alkohol die schlimmste Droge ist, da mit ihr einfach völlig leichtfertig umgegangen wird und umgegangen werden kann. Aufklärung? Fehlanzeige, es wird eher noch vom Staat unterstützt. Dazu kommt noch das zumindest in meinen Umfeld merkbar steigende Desinteresse der Eltern, die sich absolut nicht um das scheren was ihr Kind macht.
Pauschalisieren wollte ich mit meinen Posts nichts. Aber die Leute die bei solchen "Spielen" mitmachen bzw. sogar noch zum mitmachen anleiten sind in meinen Augen Schalentiere , nichts weiter. Und wie ich sagte, es wäre mir egal, allerdings wird die ganze Situation durch solche Aktionen immer weiter verharmlost und das hat definitiv Einfluss auf die Gesamtheit weil quasi kein Kontra geboten wird. Ich finde es schlicht verantwortungslos.