Bier-Nominierung | Ja oder Nein ?

02/08/2014 17:17 faacK._.#16
Wer bei sowas mitmacht sollte sich umbringen.
02/08/2014 17:19 .StarSplash#17
Da das Ganze unter Studenten sowieso Gang und Gebe ist habe ich nichts dagegen.
02/08/2014 17:19 Lumbreayer#18
Das selten dämlichste was in der letzten Zeit als "TREND" rausgekommen ist..
02/08/2014 18:08 weirdo61#19
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sagt meine Meinung ; )
Was ist das den für ein schmock.
BTT
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt hört sich aber ganz lustig an
02/09/2014 01:31 Pesix#20
Um die eigentlichen Fragen kurz& knapp zu beantworten:
Dagegen & würde es nicht tun.
02/09/2014 10:39 Al Kappaccino#21
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Gerade von dir hätte ich eine derart lächerliche Pauschalisierung nicht erwartet.
Wenn man viele Menschen kennt die sich mit derartigen Mitteln zugrunde gerichtet haben und ebenso viele kennt die ihren IQ sprichwörtlich wegtrinken, stellt sich da irgendwann eine starke Kontra Position ein.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen das Alkohol die schlimmste Droge ist, da mit ihr einfach völlig leichtfertig umgegangen wird und umgegangen werden kann. Aufklärung? Fehlanzeige, es wird eher noch vom Staat unterstützt. Dazu kommt noch das zumindest in meinen Umfeld merkbar steigende Desinteresse der Eltern, die sich absolut nicht um das scheren was ihr Kind macht.

Pauschalisieren wollte ich mit meinen Posts nichts. Aber die Leute die bei solchen "Spielen" mitmachen bzw. sogar noch zum mitmachen anleiten sind in meinen Augen Schalentiere , nichts weiter. Und wie ich sagte, es wäre mir egal, allerdings wird die ganze Situation durch solche Aktionen immer weiter verharmlost und das hat definitiv Einfluss auf die Gesamtheit weil quasi kein Kontra geboten wird. Ich finde es schlicht verantwortungslos.
02/09/2014 17:50 Kyato#22
Es ist einfach nur Unnötig in meinen Augen.

Habe da ein schönes Bild dazu:

So sieht's aus!

€: Wenn man vom Teufel spricht. Wurde eben nominiert. -.-
02/10/2014 22:20 defize#23
Jetzt wird's echt gefährlich.
02/11/2014 07:13 Pesix#24
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Es ist einfach nur Unnötig in meinen Augen.

Habe da ein schönes Bild dazu:

So sieht's aus!

€: Wenn man vom Teufel spricht. Wurde eben nominiert. -.-

Geiles Bild, direkt bei Facebook gepostet ;)
02/14/2014 15:12 .Maxwell#25
ich finde es ganz Lustig ;)
02/17/2014 21:16 lizenzenkoenig#26
Ich bin selbst dagegen.
1. Trinke ich keinen Alkohol.
2. Ist es meiner Ansicht generell sinnlos zu trinken
3. und es dazu noch auf Video festzuhalten ist schlichtweg unnötig.
02/17/2014 22:55 elgarnelo#27
0,5 Liter auf Ex?? Ist doch keine Hürde,da sind ja Auswärtsfahrten zum Fussball noch Härter!!
02/17/2014 22:58 _SkuLz_#28
Erwachsene die wieder Kinder werden und das vor mehreren 100/1000 Personen die das alles mitverfolgen.

Naja wem es recht ist, in einem Lebenslauf tut sich das sicher nicht gut. Ich find das Spiel nutzlos und richtig dumm. Wer sich zu saufen will kann das tun wenn er mit seinen Freunden zuhause sitzt oder in ner Kneipe/Disco und da einen 0,5L auf Ex Trinken aber nicht im FB. Wo auch 13 Jährige so ne scheiße sehen...
02/17/2014 23:13 Kraizy#29
Halber Liter Bier ist zwar nicht wirklich viel, aber trotzdem irgendwie unnötig. Naja wem's Spaß macht soll es machen.
02/18/2014 00:38 M7TRA#30
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Wenn man viele Menschen kennt die sich mit derartigen Mitteln zugrunde gerichtet haben und ebenso viele kennt die ihren IQ sprichwörtlich wegtrinken, stellt sich da irgendwann eine starke Kontra Position ein.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen das Alkohol die schlimmste Droge ist, da mit ihr einfach völlig leichtfertig umgegangen wird und umgegangen werden kann. Aufklärung? Fehlanzeige, es wird eher noch vom Staat unterstützt. Dazu kommt noch das zumindest in meinen Umfeld merkbar steigende Desinteresse der Eltern, die sich absolut nicht um das scheren was ihr Kind macht.

Pauschalisieren wollte ich mit meinen Posts nichts. Aber die Leute die bei solchen "Spielen" mitmachen bzw. sogar noch zum mitmachen anleiten sind in meinen Augen Schalentiere , nichts weiter. Und wie ich sagte, es wäre mir egal, allerdings wird die ganze Situation durch solche Aktionen immer weiter verharmlost und das hat definitiv Einfluss auf die Gesamtheit weil quasi kein Kontra geboten wird. Ich finde es schlicht verantwortungslos.
das ist übrigens die Bundesdrogenbeauftragte :awesome:

Aber zum topic: Ich brauche keine nominierung um ein Bierchen zu zischen^^ Ich verstehe auch nicht warum man soetwas auf facebook stellen sollte. Wenn das so interressant ist wie man Bier trinkt sollten die kiddis mal in ne Kneipe gehen ^^