Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

02/03/2014 18:25 Ariyan1991#16
Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
kann mir wer helfen ich sehe weder tlp noch ein anderes mob
gerne auch via teamviewer
Das liegt wohl daran, dass du den Nudelwagen nicht aufgestellt hast.
-> An die passende Stelle positionieren -> Nudelwagen aufstellen -> Makro kloppen wie n armer Irrer.

Grüße
02/03/2014 18:33 handz2000#17
Wie lange steht man da circa mit dem Nudelwagen? Also mach ich das eine bestimmte Zeit oder nur kurz und dann nächste Zone?

Müsste das nicht, wie oben erwähnt, auch mit Poseidon bzw sogar mit dem Kamel/Kamelstatue in Uldum funktionieren?
02/03/2014 18:42 Ariyan1991#18
Quote:
Originally Posted by handz2000 View Post
Wie lange steht man da circa mit dem Nudelwagen? Also mach ich das eine bestimmte Zeit oder nur kurz und dann nächste Zone?

Müsste das nicht, wie oben erwähnt, auch mit Poseidon bzw sogar mit dem Kamel/Kamelstatue in Uldum funktionieren?
1. Du stellst dich am besten an eine Stelle wo sich 2 Areas überschneiden die er langfliegt. (Wunderbar in der .pdf Datei nachzusehen)

2. Theoretisch ja, praktisch auch.
2.1 -> Bei der Kamelfigur denke ich eher nicht machbar, weil du dich in dem Nudelwagen ja nicht bewegen kannst, aber dennoch die Figuren aufsammeln müsstest.

Grüße
02/03/2014 18:47 handz2000#19
Quote:
Originally Posted by Ariyan1991 View Post
1. Du stellst dich am besten an eine Stelle wo sich 2 Areas überschneiden die er langfliegt. (Wunderbar in der .pdf Datei nachzusehen)

Grüße
Also campe ich da ganz normal wie sonst auch oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder verstehe ich was in der Anleitung falsch?
02/03/2014 18:52 Fett-Joe#20
Also so wie ich das verstanden hab , campst du auch wie sonst, allerdings bist du allein auf dem Cross Realm und einer von beiden ist sicher gespawnt, oder versteh ich was falsch? und wie kriegen wir das bei Poseidus hin?
02/03/2014 19:00 handz2000#21
Schon jemand etwas von banns gehört deswegen? Also ob sich betroffene schon dazu mal geäußert haben?
02/03/2014 19:08 Brauny349#22
hm ist es egal welcher nudelwagen man nutzen tut?
02/03/2014 19:23 Saubstauger#23
Transfer
abgebrochen:
Instanz
nicht
gefunden

Das kommt bei mir nicht... aber funktionieren tut es da CMD mir das selbe sagt und ich keine Mobs sehe. Stehe jetzt mit dem Nudelwagen da rum und hoffe dass da bald mal ein Mob kommt... hoffe ich mache das so richtig^^
02/03/2014 19:45 Everdevil#24
Quote:
Originally Posted by Saubstauger View Post
Transfer
abgebrochen:
Instanz
nicht
gefunden

Das kommt bei mir nicht... aber funktionieren tut es da CMD mir das selbe sagt und ich keine Mobs sehe. Stehe jetzt mit dem Nudelwagen da rum und hoffe dass da bald mal ein Mob kommt... hoffe ich mache das so richtig^^
nö machst du nichts richtig. sobald du auf dem nudelauto sitzt solltest du die welt so sehen wie sie sein sollte, mit gegnern! ohne nudelwagen solltest alleine sein und auf dem wagen die welt voller gegner! also nochmal genau lesen und neu versuchen :P

Quote:
Originally Posted by Brauny349 View Post
hm ist es egal welcher nudelwagen man nutzen tut?
ja ist egal
02/03/2014 19:53 .PAINLESS#25
Quote:
Originally Posted by Angelo Merte View Post
Also so wie ich das verstanden hab , campst du auch wie sonst, allerdings bist du allein auf dem Cross Realm und einer von beiden ist sicher gespawnt, oder versteh ich was falsch? und wie kriegen wir das bei Poseidus hin?
Sicher nicht, nein.
02/03/2014 20:16 Saubstauger#26
Gibt es irgend einen Treick mit der Höhe?

Meine Chars stehen zwar an den Farmspots aber ich bin nicht in der Nähe (außer Reichweite) und ich stehe eigetnlich denke ich schon günstig
02/03/2014 21:38 liptonsparkling8009#27
Kann man dafür gebannt werden? Ist nämlich ziemlich verlockend, will aber trotzdem nicht meinen Account verlieren.
02/03/2014 22:33 Xarvos#28
Quote:
Originally Posted by handz2000 View Post
Schon jemand etwas von banns gehört deswegen? Also ob sich betroffene schon dazu mal geäußert haben?
Quote:
Originally Posted by Woombazz View Post
Kann man dafür gebannt werden? Ist nämlich ziemlich verlockend, will aber trotzdem nicht meinen Account verlieren.
In einem anderen Forum habe ich Beiträge von 3 Leuten gefunden die angeblich gebannt worden sind. Vor 1 Jahr vor 1/2 Jahr und vor 1 Woche. Genaue Infos dazu hat keiner geschrieben, einer hat einen Screenshot gepostet. Der hatte einen 72h Ban bekommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ich so gesehen habe, haben die Leute die Methode anscheinend sehr oft genutzt. Einer hat laut eigener Angabe 2 Tage lang alle 30 Minuten nach Aeonaxx gesucht und ein anderer hat damit mehrere Rare Mobs gefarmt. Früher hat man die Mobs in jedem Gebiet auch ohne Nudelwagen gesehen, glaube ich.
Keine Ahnung ob das stimmt, kann sein dass es sich dabei um Trolle handelt oder dass die Leute noch andere Sachen gemacht haben.
02/04/2014 07:12 cypreess#29
-
02/04/2014 10:43 John Marston#30
Quote:
Originally Posted by Saubstauger View Post
Alternative zum Nudelwagen? Bis Kochkunst hochgeskillt ist und überhaupt die Mats zu farmen vergehen Tage...
Kochen skillen dauert vielleicht ne Stunde, wenn überhaupt. Sonst im AH kaufen.

Danke für die deutsche Anleitung, würde zwar die englische verstehen, aber muss erstmal den Jäger noch auf 90 zocken bevor ich das ausprobieren kann, und dann werd ich gleich deine benutzen :p