Nächste mal bitte weniger Flame und erstmal nachforschen... bis dann und viel Spaß euch in Teso.
Wo soll das Problem sein? Nur weil man mit jeder Rasse die Möglichkeit hat jeder Allianz beizutreten heißt es noch lange nicht, dass man allen gleichzeitig angehört. Am PvP wird sich nicht ändern, man kann die einzelnen Rassen lediglich nicht mehr den Allianzen klar zuordnen. Das hat seine Vor- und Nachteile, da das für nicht Vorbesteller aber nicht möglich ist sehe ich hier kein großes Problem.Quote:
Hmm tatsache aber das find ich wieder richtig scheiße. Was soll dann noch ne kack Fraktion bringen? *facepalm*
PvP => Für die Tonne
Da steckt für mich das Problem. Ich für meinen Teil möchte die Fraktionen klar differenzieren. Letztendlich gibts ja auch eine Story/Hintergrund im Spiel die für die Fraktionen verantwortlich ist. Nen Nord bei den Aldmeri... wieso nicht auch fliegende Elefanten? Ich finds nach wie vor kacke, weils einfach nen Hauch der Atmosphäre dadurch zerstört, nur weil die den Käufern der digital Deluxe Edition einen Vorteil verschaffen wollen. Ich werds mir zwar nach wie vor kaufen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Gut, dass ich eh kein PvP betreiben werde. In meiner Gilde sind die Leute soweit eh alle auf ihre Fraktion beschränkt.Quote:
man kann die einzelnen Rassen lediglich nicht mehr den Allianzen klar zuordnen
Super, danke! Nachdem ich im Angebot von Amazon auch noch den Part mit dem verfrühten Start gefunden habe, hab' ich direkt vorbestellt. Kann kaum noch warten. :)Quote:
Das ist kein Quatsch. Vorbesteller erhalten das "Entdecker-Paket". Dieses Paket beinhaltet ein neben einem Haustier (nicht die Krabbe), Schatzkarten und einem frühzeitigen Start die Möglichkeit alle neun Rassen in allen drei Allianzen zu spielen.
Alles nachzulesen auf der offiziellen Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
- Jeder Kunde, der eine PC-Version bestellt hat, erhält nur einen Code für vorzeitigen Spielzugang. Der Versand des Codes erfolgt via E-Mail durch Amazon.de kurz vor dem frühzeitigen Spielstart.
- Frühzeitiger Spielstart für die Standard Edition: 01.04.2014; Spielstart für die Imperial Edition: 30.03.2014.
Das hat nichts mit der Digital Deluxe Edition zu tun. Die Boni sind Inhalt ALLER VERSIONEN, somit auch sämtliche Vorbestellungen bei Amazon und anderen Anbieter. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob die Version die Standard Edition oder die Imperial Edition ist. Zum Start dürfte das wohl recht viele betreffen. Mit der Zeit werden es aber sichtlich immer weniger, da natürlich auch Menschen mit dem Spiel beginnen werden, die es sich nicht vorbestellt haben. Die einzelnen "Rassenkonflikte" kannst du dann meinetwegen als Überläufer abstempel, Spione oder was auch immer, wenn es dir hilft.Quote:
Da steckt für mich das Problem. Ich für meinen Teil möchte die Fraktionen klar differenzieren. Letztendlich gibts ja auch eine Story/Hintergrund im Spiel die für die Fraktionen verantwortlich ist. Nen Nord bei den Aldmeri... wieso nicht auch fliegende Elefanten? Ich finds nach wie vor kacke, weils einfach nen Hauch der Atmosphäre dadurch zerstört, nur weil die den Käufern der digital Deluxe Edition einen Vorteil verschaffen wollen. Ich werds mir zwar nach wie vor kaufen, aber ein Fan davon bin ich nicht. Gut, dass ich eh kein PvP betreiben werde. In meiner Gilde sind die Leute soweit eh alle auf ihre Fraktion beschränkt.
Es ist die Rede davon, ob man als nicht-kaiserlicher deren Rüstung bauen kann und nicht von irgendwelchen anderen Bonis. Du kannst ja auch nicht direkt von Anfang an als Nord die Rüstung eines Dunkelelfen basteln - klingt logisch oder?Quote:
selbst wenn ich die Imperiale Edition besitze wo das ja als "Bonus" gilt? Oder ist dieser Bonus nur wieder an die Rasse gebunden?
Quote:
Es ist die Rede davon, ob man als nicht-kaiserlicher deren Rüstung bauen kann und nicht von irgendwelchen anderen Bonis. Du kannst ja auch nicht direkt von Anfang an als Nord die Rüstung eines Dunkelelfen basteln - klingt logisch oder?