Quote:
Originally Posted by Saramana
Also einerseits habe ich vollstes Verständnis für Eltern die sagen das sie das nicht möchten wenn Ihre Tochter unter 18 Jahren bei Ihrem Freund übernachtet. Mit einer Schwangerschaft mit 16 oder sowas ließt man ja auch immer öfter und ich als Elternteil möchte sowas zum Beispiel nicht. Jedoch sollte man schauen wie "Reif" mein Kind ist.
Ich selber in 20 Jahre und meine Freundin ist 17 (naja fast 18 :P) und Ihre Eltern haben aber auch überhaupt kein Problem damit. Tja ich bin eben ein Engel :D
Aber nein Ansich verstehe ich die Eltern da total. Ist dann eben blöd gelaufen für dich ;)
|
Momentmal - ich habe es so verstanden das der FREUND (also der OP) bei seiner Freundin übernachten möchte. Nicht umgekehrt.. oder?
Anyway - läuft eig. auf da selbe herraus - Eltern sagen nein, dann ists auch nein. Eltern haben die Erziehungsaufsicht über das Mädchen bis sie 18 ist und selbst entscheiden kann. Und wenn die Eltern halt den Freund nicht für Reif genug halten, oder ihre Tochter (oder andere Gründe hierfür der Grund sind).. dann siehts nunmal schlecht aus für euch beide *zwinker*.
Vorschlag - spreche die Eltern doch mal an, und frage nach dem Grund und lass es dir bei nem Kaffe oder so erklären, und zeige verständnis.
Jenachdem was für ein Grund sie haben kannst du eventuell doch was tun.
Wenns halt garnicht geht musst du das akzeptieren;)