Quote:
Ja, gleiche Rates wie auf Elysion aber trotzdem ist n Pserver was anderes. Ich weiß ja nicht wie es hier ist aber jeder von uns kennt Gamigos Cash preise.
Also auch wenn du vielleicht recht hast, solltest du trotzdem nicht so rum Flamen. Spiel halt nicht drauf und schon ist die Sache geklärt, obs läuft oder nicht wird er selbst sehen.
Endlich mal jemand ders auf den Punkt bringt ... !Quote:
Fragt sich nur wo der Unterschied ist? Stundenlang dumm über die Maps zu laufen und permanent F1 und evtl noch F2 zu drücken zwischen durch mal buffen und das wars oder sich in der Arena oder bei Ramslo oder anderen Bossen sich die Köpfe einzuhauen.
Aber so hat jeder seinen Spielstyl der eine mag eher PvP der andere grindet lieber. Find es aufjedenfall gut das auch mal low rate Server wie dieser aufmachen sofern man ihn low rate nennen darf.
Führt aber am Ende eh immer aufs gleiche hinaus ob man nun lange levelt oder nicht daher ist eigentlich egal ob high oder low Rates, im Endeffekt flamet man sich eh auf Schlachten oder in der Arena.
Und da die LastChaos Com (Privat Server) meiner Meinung nach nur noch selten aus "Erwachsenen" besteht und eher aus "Kindern" ist es halt so das sie nicht wenig ausgeben können und alles schnell haben wollen weil sie das LastChaos wie wir alten Hasen es gar nicht kennen. Bei den "Erwachsenen" ist es halt der Punkt 200 Server und immer geht einer down die Spieler laufen weg oder anderes daher wollen sie ihr Geld nicht mehr in massen in irgendwelche Server stecken.
Ist ne schwierige Section geworden mal sehen wie sich das weiterhin entwickelt aber ich denke schon das, das keine verkehrte Idee ist einen Server zu führen wie die es hier tun mal sehen was daraus wird. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Disskusion beendet :) Jeder Server hat seinen Stil.
Der hier ist ein klassicher für die die noch das gute alte LastChaos Feeling haben wollen (Y)
Schaut selber rein und entweder ist es euer stil oder ihr schaut bei einem High Rate Server vorbei :)