Steht irgendetwas vor dem Runterfahren?
Achso war das gemeint, alles klar :)Quote:
Einen PCI Platz belegt deine Grafikkarte (der Anschluss wo du sie hineinsteckst).
Je nach Motherboard sind meistens 2-4 vorhanden, aber dein Netzteil muss auch genug Anschlüsse zur Verfügung stellen.
Bei diesem sind es 2 Anschlüsse, bedeutet dass du damit deine reguläre Grafikkarte und noch eine weitere Karte mit PCI betreiben kannst.
Nein.Quote:
Steht irgendetwas vor dem Runterfahren?
Hast du das mal überprüft? Falls da nichts steht wird es wohl am Netzteil oder Motherboard liegen.Quote:
Hallo,
hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut?
(Start-> Computer rechtsklick-> Verwalten-> Ereignisanzeige-> dort alles nach Fehlern durchsuchen)
Ist bei dir ein automatischer Neustart bei einem Bluescreen aktiviert? Falls ja, bitte deaktivieren.
Start ->Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken -> unter "Systemfehler" das Feld "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren
Werde es mir heute nach der Arbeit mal anschauen. Bin zuvor noch nicht dazu gekommen... Aber danke für's erinnern :DQuote:
Hast du das mal überprüft? Falls da nichts steht wird es wohl am Netzteil oder Motherboard liegen.
Mach aber bitte nicht den Fehler am Netzteil zu knausern. Die Investition in ein Markennetzteil ist sinnvoll. (Damit meine ich nicht dass du dir ein 130€ Netzteil kaufen sollst)