Wo ist die Liebe hin?

08/19/2009 21:01 DensI#16
Quote:
Originally Posted by Bakloma View Post
du würdest vllt eh nur geflamed werden
word!

naja

i´m out of here.. :)

und an den threadsteller, viel glück , halte es noch aufrecht und rette es solang es noch geht, es könnte noch schlimmer kommen wenns schluss wäre und du musst sehen wie sie ein anderer hat...
08/19/2009 21:03 Labil#17
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
mhm könnte stimmen...

das schlimmste daran ist die hat nen anderen und ich tu in ihrer gegenwart immer so neutral und lächle ihr ins gesicht...
so lüge ich mich nur selbst an

naya egal, wir sind hier in epvp, da geh ich ned weiter drauf ein ;D
Brich ihr doch den Kiefer, hilft angeblich.
08/19/2009 21:05 .flauschi.#18
Ich kann meine eigene freundinn nicht schalgen :(

Quote:
Dass du einem Gamerforum so viel Vertrauen schenkst,
das macht mich schon stutzig.
Aber ich glaube dir mal, auch wenn du an der falschen Stelle um Hilfe bittest...
Selbstmord ist Schwachsinn, das weißt du auch, ich denke du stellst es dir vor,
würdest es aber nie in Erwägung ziehen das auch durchzuziehen.
Falls das nicht der Fall ist, lege ich dir wirklich ans Herz, geh zu einem Profi,
oder einfach nur zu deinem Hausarzt.

Gib nicht auf, entscheide dich richtig.
Gib dich auch in Zukunft nie mit einer 7 oder 8 zufrieden,
suche immer nach der 10.
Auch wenn die Person die du gerade vermisst deine aktuelle 10 ist.
Viel Glück auf jeden Fall
Danke das hat geholfen!
08/19/2009 21:08 vladik1#19
aaalter nimm das nicht so ernst man , heeey das leben geht weiter ....... es gibt vieeeele hübsche girls ;) glaubs mir ^^
08/19/2009 21:08 Bakloma#20
niemand erwartet, dass du sie schlägst oO
08/19/2009 21:11 NoXx123#21
das lied ist cool..^^mh ja diesen gefügl kannte ich schonmal..ist echt schrecklich...nun gut ich war traurig...aber naja ich bin halt drüber weggekommen
08/19/2009 21:14 Bakloma#22
w00t
ich muss hausaufgaben machen, hab aber kb drauf
08/19/2009 21:17 Labil#23
Quote:
Originally Posted by LoveIsThePain View Post
Ich kann meine eigene freundinn nicht schalgen :(

Danke das hat geholfen!
Wenn du sie durch Verstümmelungen und Tortur so hässlich machst, dass du sie nicht mehr liebst, sondern nur noch verabscheust, wirst du glücklicher sein.

Oder im Gefängnis ;f

Ansonsten immer an "sermo imago animi" denken!
08/19/2009 21:18 Bakloma#24
Quote:
Originally Posted by Labil View Post
Wenn du sie durch Verstümmelungen und Tortur so hässlich machst, dass du sie nicht mehr liebst, sondern nur noch verabscheust, wirst du glücklicher sein.

Oder im Gefängnis ;f

Ansonsten immer an "sermo imago animi" denken!
wenn er es klug macht nicht
08/19/2009 21:19 Die Schnittstelle#25
Wieso sollte ich sterben wollen wenn mich wer verlässt?

Einfach bissl trauern (wenn überhaupt) und gut.
08/19/2009 21:19 Labil#26
Er könnte es mit einer eisernen Maske um den Kopf vollenden und dann behaupten, es sei ein Geist gewesen.
08/19/2009 21:22 Bakloma#27
Quote:
Originally Posted by Labil View Post
Er könnte es mit einer eisernen Maske um den Kopf vollenden und dann behaupten, es sei ein Geist gewesen.
gute idee
aber warum sollte er das behaupten. am besten gar nichts machen, damit man nicht auffällt
08/19/2009 21:23 The Trainy#28
Och mensch, selbstmord und co. sind doch wirklich keine Alternativen,aber du sagst ja es ist nicht zu ende.
Also reiß dich zusammen, und zeig ihr in den nächsten Tagen wie sehr du sie liebst, und dass du mit ihr für immer zusammen bleiben willst.
Aber solltet ihr euch wirklich trennen, setze dich mit deinen Gefühlen auseinander in dem du mit deinen Freunden redest, solche Gefühle zu verdrängen ist nämlich Schwachsinn .
Ich mein wenn ich traurig bin, teile ich das meinen engeren Freunden mit, damit ich es auch selbst verarbeiten kann.:)
Aber wie gesagt noch seid ihr zusammen, also toi toi toi :D

aber...ein gamerforum ist wirklich der falsche ort für sowas. xD
08/19/2009 21:23 Fevii#29
du als gefühlsloser Stein würdest das sicher machen mit deinem Eiskaltem Herzen hast echt keine ahnung was Liebe ist
niemand schlägt seine freundin oder allgemein frauen
ich glaub du warst noch nie im Leben richtig in einem Mädchen verschossen und hast ein Mädchen überalles geliebt
ich muss es wissen ich durchLebe diese Liebe zurZeit ich habe die richtige gefunden bist du merkst was Liebe ist sind alle Hamma Mädchen weg
es kommt nicht aufs aussehn an... sondern Auf den Charakter oder die Art der Person

nur weil du Dein M2 Char Liebst und du da ma geheiratet hast heißt es nicht das du LIebe verstehst

Lern erst ma Leben dan Lieben dann M2 spieln ^^

also wenn ich dafür ne VW bekomme für Wahrheit ist es mir wert

€ mit DU mein ich alle die keine ahnung von Liebe haben
08/19/2009 21:29 Bakloma#30
wie willst du beurteilen, wer ahnung hat und wer nicht. jeder hat seine eigene definition