Stellungnahme von Muslime

01/19/2014 21:31 Freak~#16
Sicherlich hat keiner von euch den ganzen Koran oder wenigstens die Suren, die hier zitiert werden, gelesen, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass hier niemand richtig argumentieren kann, ohne das Davor und Danach gelesen zu haben.
Daraus folgt, dass ihr alle bullshit schreibt.
01/19/2014 21:33 Kentika#17
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Mir ist bewusst, dass die Verlegung von Fakten ist ein wichtiger Bestandteil der Religon ist aber um es noch mal klarzustellen, der Islam ist keine freidliche Religion. Die oben genannten Zitate sind ein realer Beweis, der deine Aussage wiederlegt.
Ach so. Du beziehst Dich auf Zitate und nicht auf Tatsachen. Hast Du je Erfahrungen mit muslimischen Mitmenschen gemacht? Bist Du selbst in fremde Länder gereist ? Hast Du als Mensch mit eigenen Augen Erfahrungen gemacht ?

Religion wird immer ein Diskussionsthema sein und bisher habe ich noch nie jemanden umgebracht, der meiner Religion nicht beitreten möchte. Ich glaube an das was ich für richtig halte und Du an das was für Dich richtig ist.

Ich werde ehrlich gesagt nicht weiter Diskutierten, weil ich bis jetzt sehr wohl mit jeden in Frieden leben konnte, der meiner Religion nicht angehört.
01/19/2014 21:34 .StarSplash#18
Ich habe den gesamten Koran sowie die Bibel gelesen. Zugegeben, es ist schon einige Jahre her.

Aus vollkommener Unwissenheit etwas zu folgern kann nur schief gehen.
01/19/2014 21:34 esportiler#19
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Sicherlich hat keiner von euch den ganzen Koran oder wenigstens die Suren, die hier zitiert werden, gelesen, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass hier niemand richtig argumentieren kann, ohne das Davor und Danach gelesen zu haben.
Daraus folgt, dass ich alle bullshit schreibt.
Dann erkläre uns doch den fehlenden Kontext.

Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Ach so. Du beziehst Dich auf Zitate und nicht auf Tatsachen.
Der Koran ist Quelle deines Glaubens.
01/19/2014 21:36 Kentika#20
Du kannst nicht wissen was genau in der Quelle meines Glaubens steht, da Du kein arabisch kannst oder ?

Und damit war's das von mir. :)
01/19/2014 21:38 esportiler#21
Quote:
Du kannst nicht wissen was genau in der Quelle meines Glaubens steht, da Du kein arabisch kannst oder ?
Ist auch nicht nötig dafür.

Quote:
Und damit war's das von mir. :)
Muss ein neuer Rekord sein.
01/19/2014 21:38 Freak~#22
Diese Zitate werden meistens in Foren gepostet, in denen sich ohnehin nur Islamhasser/Atheisten befinden.
Wenn ihr doch diese Zitate "ergooglen" könnt, könnt ihr sicherlich auch die Meinung der Muslime zu diesem Thema nachgooglen.
01/19/2014 21:38 Traders#23
Quote:
Wenn ich jetzt bei Google eingebe “Bibel Aufruf zum Mord“, dann finde ich auch einige Treffer. Abgesehen davon, dass es für ein Arabisches Wort zahlreiche Deutsche Übersetzungen gibt, ist jedem Moslem selbst überlassen wie er das interpretiert. Es ist einfach gesagt nicht möglich den Koran auf Deutsch zu übersetzen.

Ich fordere euch doch auch nicht auf zu obigem Stellung zu nehmen, denn alles in allem sind wir eine friedliche Religion. Wir begrüßen jeden & finden es nebenbei einfach Schade, dass manche Leute einfach nicht zwischen Idioten und Muslimen unterscheiden können.

Leben und Leben lassen...
Der Islam ist keine friedliche Religon.
Jedoch üben ihn die Muslime hier in Deutschland friedlich aus, bzw. befolgen nicht alles was der Koran ihnen vorschreibt, was ich auch gut finde.

Quote:
Daraus folgt, dass ich alle bullshit schreibt.
Was soll denn im "Besten" Fall noch Davor/Dahinter stehen? Davor vllt. "nehmt das nicht ernst was ich jetzt schreibe" und danach "was ich ebend geschrieben habe war nur Spaß".
Was soll denn noch da stehen, was diese "Aussagen" unwirksam macht?

Edit:
Quote:
Diese Zitate werden meistens in Foren gepostet, in denen sich ohnehin nur Islamhasser/Atheisten befinden.
Wenn ihr doch diese Zitate "ergooglen" könnt, könnt ihr sicherlich auch die Meinung der Muslime zu diesem Thema nachgooglen.
Du musst unterscheiden was im Koran steht und wie die Muslime das befolgen.
In diesem Kontext geht es darum was im Koran steht.
01/19/2014 21:41 esportiler#24
Quote:
  • Du hast eine falsche Definition von Atheismus
  • Du weichst der intellekutel Konfrontation aus.
  • Du bist unfähig den Orignal Post zu lesen.
01/19/2014 21:46 xMischa#25
Wie würden die Muslime diese Verse denn interpretieren? Ich sehe da kaum Möglichkeiten.
Wer hat eigentlich gesagt das man die ganzen Bücher nicht wörtlich nehmen soll?
01/19/2014 21:49 Freak~#26
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Der Islam ist keine friedliche Religon.
Jedoch üben ihn die Muslime hier in Deutschland friedlich aus, bzw. befolgen nicht alles was der Koran ihnen vorschreibt, was ich auch gut finde.

Was soll denn im "Besten" Fall noch Davor/Dahinter stehen? Davor vllt. "nehmt das nicht ernst was ich jetzt schreibe" und danach "was ich ebend geschrieben habe war nur Spaß".
Was soll denn noch da stehen, was diese "Aussagen" unwirksam macht?

Edit:

Du musst unterscheiden was im Koran steht und wie die Muslime das befolgen.
In diesem Kontext geht es darum was im Koran steht.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird den Muslimen befohlen, im Krieg all diese Todesaufrufe zu vollziehen.

Quote:
  • Du hast eine falsche Definition von Atheismus Nein, hätte hinter Islamhasser auch Christen hinschreiben können, worauf ich hinaus wollte, ist, dass es viele Foren gibt, in welchen sich bespielsweise Atheisten zusammentun und versuchen Fehler/Schlechtes im Koran oder in der Bibel zu finden.
  • Du weichst der intellekutel Konfrontation aus. Ihr argumentiert ohne Beweise und stützt euch auf eure eigene Meinung, weshalb ich dies ebenfalls tue.
  • Du bist unfähig den Orignal Post zu lesen. Nein.
01/19/2014 22:05 esportiler#27
Quote:
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird den Muslimen befohlen, im Krieg all diese Todesaufrufe zu vollziehen.
Und dadurch wird es richtig?

Quote:
Originally Posted by esportiler
  • Du hast eine falsche Definition von Atheismus. Nein, hätte hinter Islamhasser auch Christen hinschreiben können, worauf ich hinaus wollte, ist, dass es viele Foren gibt, in welchen sich bespielsweise Atheisten zusammentun und versuchen Fehler/Schlechtes im Koran oder in der Bibel zu finden.
  • Du weichst der intellekutel Konfrontation aus. Ihr argumentiert ohne Beweise und stützt euch auf eure eigene Meinung, weshalb ich dies ebenfalls tue.
  • Du bist unfähig den Orignal Post zu lesen. Nein.
Du bist gegen Kritik, nimmst keine Verantwortung für eigene Taten und kannst dir keine Fehler eingstehen. Hab ich das alles so richtig verstanden, denn etwas anderes kann ich aus diesem infantilen Unsinn einfach nicht herauslesen.
01/19/2014 22:07 Freak~#28
Quote:
Und dadurch wird es richtig?

Du findest also Notwehr, wie es auch in Deutschland Gesetz ist, nicht richtig?

Du bist gegen Kritik, nimmst keine Verantwortung für eigene Taten und kannst dir keine Fehler eingstehen. Hab ich das alles so richtig verstanden, denn etwas anderes kann auch diesem infantilen Unsinn nicht herausgelesen werden.
Kritik baut auf einer Argumentation auf. Wenn diese nicht vorhanden ist, dann ist es nichts als Mist.

Eigene Fehler? Welche Fehler? Es war vielleicht ein Missverständnis deinerseits, da du das "/" hinter dem Wort "Islamhasser" in meinem Beitrag so wahrgenommen hast, als es ob Synonyme wären.
Und ich habe bereits dazugeschrieben, dass ich allgemein diese "Islamhasserforen" meinte, in welchen sich oftmals Atheisten aufhalten.
01/19/2014 22:09 esportiler#29
Quote:
Kritik baut auf einer Argumentation auf. Wenn diese nicht vorhanden ist, dann ist es nichts als Mist.

Eigene Fehler? Welche Fehler? Es war vielleicht ein Missverständnis deinerseits, da du das "/" hinter dem Wort "Islamhasser" in meinem Beitrag so wahrgenommen hast, als es ob Synonyme wären.
Und ich habe bereits dazugeschrieben, dass ich allgemein diese "Islamhasserforen" meinte, in welchen sich oftmals Atheisten aufhalten.
Ich habe Argumente, ich habe Beweise. Was soll meiner Kritik bitte fehlen?

Fehler war auf Aussage Nr. 3 bezogen, btw.
01/19/2014 22:09 B166iR#30
warum fragst du nicht die christen warum es in der bibel mordaufrufe gibt?

jeder der seine religion genau kennt und ernst nimmt ist ein potenzieller mörder.