Quote:
Originally Posted by Kentika
Wenn ich jetzt bei Google eingebe “Bibel Aufruf zum Mord“, dann finde ich auch einige Treffer. Abgesehen davon, dass es für ein Arabisches Wort zahlreiche Deutsche Übersetzungen gibt, ist jedem Moslem selbst überlassen wie er das interpretiert. Es ist einfach gesagt nicht möglich den Koran auf Deutsch zu übersetzen.
Ich fordere euch doch auch nicht auf zu obigem Stellung zu nehmen, denn alles in allem sind wir eine friedliche Religion. Wir begrüßen jeden & finden es nebenbei einfach Schade, dass manche Leute einfach nicht zwischen Idioten und Muslimen unterscheiden können.
Leben und Leben lassen...
|
Der Islam ist keine friedliche Religon.
Jedoch üben ihn die Muslime hier in Deutschland friedlich aus, bzw. befolgen nicht alles was der Koran ihnen vorschreibt, was ich auch gut finde.
Quote:
Originally Posted by Freak~
Sicherlich hat keiner von euch den ganzen Koran oder wenigstens die Suren, die hier zitiert werden, gelesen, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass hier niemand richtig argumentieren kann, ohne das Davor und Danach gelesen zu haben.
Daraus folgt, dass ich alle bullshit schreibt.
|
Was soll denn im "Besten" Fall noch Davor/Dahinter stehen? Davor vllt. "nehmt das nicht ernst was ich jetzt schreibe" und danach "was ich ebend geschrieben habe war nur Spaß".
Was soll denn noch da stehen, was diese "Aussagen" unwirksam macht?
Edit:
Quote:
Originally Posted by Freak~
Diese Zitate werden meistens in Foren gepostet, in denen sich ohnehin nur Islamhasser/Atheisten befinden.
Wenn ihr doch diese Zitate "ergooglen" könnt, könnt ihr sicherlich auch die Meinung der Muslime zu diesem Thema nachgooglen.
|
Du musst unterscheiden was im Koran steht und wie die Muslime das befolgen.
In diesem Kontext geht es darum was im Koran steht.