Where must i put the python file and what must i do for make it to work?Quote:
i created a msenv_changer look:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,Quote:
sehen zwar nice aber hab es mir runtergeladen, leider ist es voller Viren ( Nationzoom ) musste meinen PC wieder auf das alte System herstellen damit der Virus weg ist würde es nicht runterladen ..
ich kann es dir zeigen, nur so zur Information ich hab kein einzigsten Virus gehabt auf dem PC und komischerweiße nachdem download hatte ich ihn weil ich irgend etwas installieren musste um die Datei runterzuladen ansonsten mister Große klappe ^.^ lade sie hoch mit virencheck ;)Quote:
Hallo,
im / in den Download(s) befinden sich ausschließlich .msenv sowie .dds - Dateien, dein "Virus" kommt also von anderer Quelle. Zudem müssen Aussagen wie diese belegt werden.
_
The skyboxes are amazing and they're more interesting than the official. We can use them for many kinds of maps.
__
Greeting
sYND[i]cATe
Ich frage mich manchmal echt wie man so dumm sein kann.. wenn man nicht weiß dass man grade Auf werbung anstatt den DL Knopf drückt muss einem ja sowas passieren. Naja Lektion gelernt.Quote:
ich kann es dir zeigen, nur so zur Information ich hab kein einzigsten Virus gehabt auf dem PC und komischerweiße nachdem download hatte ich ihn weil ich irgend etwas installieren musste um die Datei runterzuladen ansonsten mister Große klappe ^.^ lade sie hoch mit virencheck ;)