FIFA 14 AUTO WIN BOT

01/20/2014 22:06 .xSpecial™#16
Okay, falls du irgendeine Möglichkeit findest es auf Konsolen laufen zu lassen dann sag bescheid, bzw. ob es mit dem WebApp funktioniert.

Mfg,
01/20/2014 22:15 ReAlSuA#17
das funktioniert mit der webapp nicht, da du da ja auch nicht spielen kannst.
01/20/2014 22:18 .xSpecial™#18
Quote:
Originally Posted by ReAlSuA View Post
das funktioniert mit der webapp nicht, da du da ja auch nicht spielen kannst.
Das stimmt, aber wird sicher irgendeine Möglichkeit oder alternative geben meines Erachtens?

Mfg,
01/21/2014 13:12 N1CeOnEE#19
Wenn es etwas gibt für Konsolen würde ich wenn überhaupt meinen , dass es sowas wie einen Auto Bidder bzw Buyer gibt der für dich Spieler kauft & verkauft für Konsolen bzw Webapp , einen Bot für Konsolen bezweifel ich.
01/22/2014 15:13 N1CeOnEE#20
Push.
Noch irgendwer Interesse ?
01/22/2014 16:38 InSiDeR89#21
hab dich im skype geadded
01/22/2014 16:53 cEMona'#22
geht der bot auch für die ps4
01/22/2014 18:55 N1CeOnEE#23
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
geht der bot auch für die ps4
Nein PC only.
01/23/2014 16:08 vipee3r#24
Wurde nach wenigen Stunden gebannt und er hat mich im Skype gelöscht..
01/23/2014 16:44 N1CeOnEE#25
Ähm ich kann nicht alle meine Kunden in der Kontaktliste behalten , hättest mich wieder adden können.

& wenn du nach WENIGEN Stunden gebannt wurdest wieso schreibst du erst jetzt ca 2-3 Tage später hier etwas über einen Ban ?
01/23/2014 17:00 jockel9123912#26
Guten Tag,
da der Autor von dem Trainer welchen du verkaufst nicht gut Deutsch kann, schreibe ich das hier in seiner Vertretung: Ich stehe unter starken Kontakt mit ihm und es ist dir keinster Weiße erlaubt seinen Trainer zu verkaufen. Das kannst du in dem Info-Fesnter im Trainer lesen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren wird eine Anzeige wegen Identitätsdiebstahl/ Copyrightsverletzung von ihm Folgen wenn du nicht deinen Thread aus Epvp raus nimmst.
Wie gesagt, ich gebe das nur weiter.
Du kannst dich ja mal bei ihm in Skype melden: pandazorator.
Seine Addy findest du ja selbst im Trainer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Desweiteren soll ich dir folgenden Link schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Beweiße stehen ganz klar gegen dich!

#Closerequest

Mfg Alex
In Vertretung von pandazorator
01/23/2014 17:39 N1CeOnEE#27
Eine Frage habe ich vor ab , natürlich werde ich den Thread raus nehmen jedoch woher willst du wissen um welchen Bot es sich hier handelt ? Da es hier keinen Download Link gibt.

Thread kann geschlossen werden , da die Ban Gefahr des Bots nun zu hoch bzw schnell ist , wurde soeben auch gebannt (unter 24h) & da Copyright Verletzungen vorlagen , die mir nicht bewusst waren , da ich falsch informiert wurde.

Schaut euch auf Ebay um dort gibt es nun auch Bot's für einen "fairen" Preis.

P.S Natürlich werde ich mich jetzt sofort mit dem Autor in Kontakt setzen & hören ob deine Aussage wahr ist.Falls nicht geht der Verkauf weiter !

lg NiCeOnE aka Ricardo.
01/24/2014 00:34 pricefield#28
All rights reserved.... lustig.

Für ein Tool, welches gegen die ToS verstößt. Das ist so lustig :D

WENN er eine Anzeige machen sollte, geb doch seine persönlichen Daten bitte direkt an die Rechtsabteilung von EA weiter. Die freuen sich :D
01/24/2014 12:55 siemka256#29
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
All rights reserved.... lustig.

Für ein Tool, welches gegen die ToS verstößt. Das ist so lustig :D

WENN er eine Anzeige machen sollte, geb doch seine persönlichen Daten bitte direkt an die Rechtsabteilung von EA weiter. Die freuen sich :D
Danke Crilo wollte gerade das schreiben, der "SKILLSTHEORY" darf das selber nicht verkaufen, Fifa gehört nicht ihm.
Wenn er Anzeige erstattet, wird der selber höhere strafe als du bekommen.
01/24/2014 16:05 tru.#30
Wäre dasselbe als wenn ein Drogendealer jemanden anzeigt der ihm Drogen geklaut hat :D