Quote:
Originally Posted by xJoSHix
Wenn du so weit bist wie in dem TuT, dann bist du noch ganz am Anfang,
also komm mir bitte nicht mit "fast geschafft" - :facepalm:
|
Ein ganz schlauer der nur
- Müll von sich lässt
- Videos auf Privat Server dreht und mein es sei "newMetin2" (daran sieht man das Du ein Kind bist)
- Denkt er wäre was besonderes
Nun noch was: Joshi, wieso brauchst Du mich für Accsystem und einige anderen Sachen? ;) Wag es ja nicht zu bestreiten, sage nur ICQ (verlauf).
Desweiteren lieber Joshi, euer Server wird eh niemals was, wenn "doch" dann nur für einen tag.
Wer User anlockt mit "Alle sind Game Master und ihr könnt Monster spawnen" sollte sich im klaren sein das der Server Down geht.Nun sag nicht ihr habt einen Turbo Root ;)
Und nochwas lieber Joshi, wollte nur sagen ihr seid auf den falschen weg *fg*, mehr sage ich nicht ;) denk dran noch NIE hat jemand von e*pvp gesehen wie die wirklichen Files aussehen etc,- mehr sage ich dazu nicht.
PS: Egal auf wem die Seite läuft, weißt welche ich meine hat diese Person eh genug Ärger demnächst.Wer einen Privat Server veröffentlicht oder auch dort "Coins" anbietet (Gewerbe fehlt etc,.) kann mit einer Strafe Rechnen.
Denke Tobias Gräber & Michael Stadler (ehml. Exxo) von der Rechtsabteilung der Gameforge werden sich freuen.
Hoffe kannst mit der Kritik umgehen.