Powerleveling - Ban

01/16/2014 20:59 UndercoverUser#16
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Hahahaha :D Was bist du den für ein erbärmliches Kind?
Bestimmt so ein Legit lvl 70er der im RL über 120 Kilo wiegt und sich freut
weil er eine 1,3er mit der K1 spielt - geh mal weiter Schwänze lutschen ;)
Level 33, 89 Kilo, und ne 1.2er KD, und war mal GM in War Rock.

Und du bist ein lvler der gebannt wurde weil er es nicht kann?
01/16/2014 21:01 xkalilauge#17
klemens das istn ex admin^^
01/16/2014 21:02 Klemens102#18
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Level 33, 89 Kilo, und ne 1.2er KD.

Und nicht so dumm um gebannt zu werden.
Respekt, scheinst ja ein cooler Typ zu sein.

Quote:
Originally Posted by xkalilauge View Post
klemens das istn ex admin^^
Und deswegen darf er spamen?
01/16/2014 21:04 l1ke4st4rx3#19
Quote:
Geh mal weiter Schwänze lutschen ;)
Erstmal reporten, dich hurensohn für deinen Spam - was willst du überhaupt
und wer bist du?
Naja nichts gegen dich, aber wenn du ihm schon mit einem Report drohst, solltest eventuell auch du besser auf deine Argumentation achten :)

Zurück zum Thema, hab mich verkuckt, meine 60er wurden trotzdem nicht gebannt^^
01/16/2014 21:06 Klemens102#20
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Naja nichts gegen dich, aber wenn du ihm schon mit einem Report drohst, solltest eventuell auch du besser auf deine Argumentation achten :)

Zurück zum Thema, hab mich verkuckt, meine 60er wurden trotzdem nicht gebannt^^
Danke für den Hinweis, halte das aber für angemessen - ich kenne den User nichtmal und dann Spamt er hier rein und macht mich dumm von der Seite an ? Kein Bock auf solche Warrock Kinder
01/16/2014 21:09 UndercoverUser#21
Dich hat hier niemand dumm angemacht, ich habe lediglich gesagt das du nicht mal Leveln kannst. Das war ironisch gemeint, ich hoffe doch dir ist das bekannt.

Und du beleidigst mich hier als Hurensohn deswegen, also wer legt hier bitte ein kindisches Verhalten an den Tag ?
01/16/2014 21:27 l1ke4st4rx3#22
Quote:
Danke für den Hinweis, halte das aber für angemessen - ich kenne den User nichtmal und dann Spamt er hier rein und macht mich dumm von der Seite an ? Kein Bock auf solche Warrock Kinder
Naja wenn ich mir die Punkte hier anschaue die du aufzählst fällt mir auf, dass die Meisten auf dich bzw. deine Reaktion zutreffen....

Aber lasst uns jetzt nicht diesen Thread zuspammen.
01/17/2014 22:32 Klemens102#23
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Dich hat hier niemand dumm angemacht, ich habe lediglich gesagt das du nicht mal Leveln kannst. Das war ironisch gemeint, ich hoffe doch dir ist das bekannt.

Und du beleidigst mich hier als Hurensohn deswegen, also wer legt hier bitte ein kindisches Verhalten an den Tag ?
" du bist zu dumm zum leveln " - wenn das dich dumm anmachen ist..

"nicht mal leveln kannst", was daran ironie sein soll verstehe ich nicht, ein Witzbold scheinst du auf jedenfall nicht zu sein^^

Abgesehen davon, sollte das eine sachliche Diskussion zum Thema Catching System für Powerlevler, Spam war dein Beitrag also definitiv und lustig meiner Meinung nach auch nicht - belassen wir es dabei.
01/18/2014 12:35 Bonrax#24
Cheaten / Bugusing / Powerleveln alles was bekannterweise nicht erlaubt ist, wird mit Sanktionen bestraft.

#closed