Was macht ihr gegen Pickel :O ?!

01/14/2014 21:14 KeinAstronaut!#16
Quote:
Originally Posted by Tenzus View Post
Gehört auch zu meinem Programm :)
Danke

Und Clerasil ist der größte Mist :o !

Ich ernähr mich eigentlich ganz gesund oder sagen wir mal neutral :)
Obst esse ich nicht so viel. Sollte ich das ändern :o ?
Vegane Ernährung soll helfen. Die ersten 2 Wochen wird's erst schlimmer, aber dann sind die giftstoffe raus und kommen keine nach
Angeblich
01/14/2014 21:16 zeraptor#17
ich hab damals einfach jeden morgen und abend vor dem schlafen mein gesicht mit warmen / heißem wasser abgespühlt und dann so ne chreme die mir meine mum gegeben hat

es hat super geholfen nach 2-4 wochen waren so gut wie fast alle weg ;)
01/14/2014 21:46 Meunderwears#18
Quote:
Originally Posted by Tenzus View Post
Gehört auch zu meinem Programm :)
Danke
Und Clerasil ist der größte Mist :o !
Ich ernähr mich eigentlich ganz gesund oder sagen wir mal neutral :)
Obst esse ich nicht so viel. Sollte ich das ändern :o ?
Ich würde dir mal vorschlagen 1-2 Wochen, Obst und Gemüse zu essen ..
Dann schaust du wie sich das alles entwickelt.
01/14/2014 21:50 zaeri#19
Gesichtspeeling mit einer Gesichtsbürste sanft aufschäumen im Gesicht, danach gründlich abspülen. Evtl. noch eine Creme danach auftragen. Dies mach ich z.B. jeden Tag um dem Dreck zuvor zu kommen.

Ab und an mach ich auch mal eine Maske, aber nur mit meiner Freundin zusammen. Hilft eigentlich alles extrem gut.
01/14/2014 21:51 Gipha#20
Es kann auch mit Stress zusammen hängen.
01/14/2014 22:01 .Kermit#21
Ausdrücken desinfizieren, über nacht drauf lassen, morgens abwaschen. Repeat.
01/14/2014 22:02 TonyM0ntana#22
Was bei mir immer gegen neue Pickel die kommen hilft, ist ein recht stark Alkoholisiertes Rasierwasser. Das ist bei mir viel effektiver als alle möglichen Cremes (von Drogerie bis Apotheke und Rezeptpflichtig).
01/14/2014 22:04 .Dave'#23
Hab mal was von Parfum gehört, aber naja... könnte schmerzhaft werden.
01/14/2014 22:11 tichk50#24
Nimm dir nen Topf und füll da warmes wasser rein aber sehr warmes und dann nimmste dir ein Hand Tuch gehst mit dem kopf übers Warme Wasser und mit dem Tuch über dein Kopf damit keine Wärme entweicht dann pustest du die warme luft und dein Gesicht wird wegen dem dampf ganz weich und feucht damit geht der ganze dreck ab und das sollteste dann so 2 mal die woche machen.
01/14/2014 22:14 Chicken17#25
Das mir die Haut so abgegangen ist hatte ich auch mal als ich mir zu viel Zeug/das falsche ins Gesicht getan hab... Schlimmer als jeder Pickel, tut extrem weh und sieht man viel länger und sieht schlimmer aus.
Daher lieber weniger benutzen!
01/14/2014 22:34 *Messi*#26
Fasst die Pickel einfach nicht an und ignoriert sie, sie gehen on alleine weg!

Umso mehr du dran rumfummelst umso schlimmer wirds. WENN ich mal ein Pickel bekomme, dann ist er nach höchstens 3 Tagen verschwunden. Ist abervon Mensch zu Mensch unterschiedlich.
01/14/2014 22:44 anytimee#27
Keine Zahnpasta! Ich hatte damals ein einiziges Mal.. hat am Anfang gebrannt ( normal, aber da denken viele jaa es ist gut, wenns brennt -> da verschwinden die Pickel bzw. werde trocken ). Die Pickel werden eventuell trocken, verschwinden werden sie aber nicht. Die Haut wird wegen der Zahnpasta soo extremst rau ( unweich, sehr trocken, sehr ungemütlich ) da geht fast die Haut schon runter... also das sieht echt hässlich aus und fühlt sich ungemütlich an. Nach paar Tagen hat sich das wieder erledigt, aber Zahnpasta nicht zu empfehlen.

Wenn man auch zu oft dran rumdrückt, enstehen öfters Narben die dann noch hässlicher aussehen.

Ich wasche meistens mit sehr sehr heißem Wasser mein Gesicht, davor mit Seife oder Shampoo waschen und dann mehrmals heißes Wasser drüber. Ich mach da meistens ein Tuch ins heiße Wasser rein, mit den Händen halte ich es nicht aus... zu heiss.

Diese ganze Apothekscheiße kann ich langsam nicht mehr lesen, meiner Meinung nach alles Bullshit.
01/14/2014 22:53 xXÐarKØneXx#28
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Was bei mir immer gegen neue Pickel die kommen hilft, ist ein recht stark Alkoholisiertes Rasierwasser. Das ist bei mir viel effektiver als alle möglichen Cremes (von Drogerie bis Apotheke und Rezeptpflichtig).
Genau sowas hat mir damals auch geholfen :D

Dieses ganze Zeug wie zB. Clearasil, oder wie auch immer diese Anti-Pickel Cremes heißen, die haben bei mir wirklich nie geholfen, die haben es eher verschlechtert. Dann hab ich einfach mal die Pickel ausgedrückt und einfach dann desinfiziert mit dem alkoholisiertem Wasser und die Pickel waren für eine lange Zeit weg. Wenn die dann wieder kamen, einfach nochmal das selbe wiederholt und weg waren sie wieder..
01/14/2014 23:02 ƒeel#29
ehm
Den pickel ausdrücken und danach rassier wasser drauf :)
01/14/2014 23:03 davidstylo#30
Quote:
Originally Posted by Nocture.GFX View Post
Ich habe leider keine Pickel, weil ich Asiate bin :D
Asien ftw :D :D :D

Ich hatte/hab auch kaum Pickel,aber ich glaube nicht das es daran liegt das ich Asiate bin :D

Ich glaube das hängt vom Stress,Hygiene (Haut) ab,versuchs mit Zahnpasta oder masturbier vorm schlafen gehen,soll auch dagegen helfen (kein scheiss,das entspannt den Körper)