Steam Accounts bei ebay verkaufen ?

01/14/2014 15:51 .Cr4x#16
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Über ebay ist mir das dann wirklich zu gefährlich.
Hier habe ich schon einige Accs weiterverkaut und ich hätte auch einen Steam ACC Store,den ich erfolgreich und bis zum Ende geführt habe :)

Leider habe ich nicht sooo viel gewinn machen können,sodass ich wieder einen starten will
Mit Steam Account wirst du nie großartig Cash machen können. Du siehst doch selber dass hier Accounts weniger Wert sind als Gifts.

Wenn du Geld verdienen möchtest, mach es lieber mit was anderem was sicherer ist :)
01/14/2014 15:56 Benjihz#17
Such dir n Job...
01/14/2014 17:40 unknwnx.#18
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Damit Steam hier net guckt das sieht und einfach Bannwellen aussendet :)
Steam darf nur den Bannhammer schwingen, sobald es bewiesen ist, dass der Account der auf dem Screen zu sehen ist wirklich dem Verkäufer gehört bzw. der Verkäufer Zugriff drauf hat. Ansonten könnte ich jetzt ein x-beliebigen Screenshots eines Accounts nehmen und sagen "Hey, ich verkaufe mein Steam Account" .... zack hat Valve einen fremden Steam Account gebannt. Schwachsinn, merkste?

Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Bei Ebay wird es ja auch privat gehandelt aber normalerweise ist es nicht erlaubt, bei Keys bin ich mir nicht sicher.
Achso, also wird auf Elitepvpers gewerblich verkauft? Das ist mir neu.
01/14/2014 21:17 Crossside#19
Quote:
Originally Posted by Shynox ~ View Post
Achso, also wird auf Elitepvpers gewerblich verkauft? Das ist mir neu.
Sobald jemand öfter als 1 mal etwas verkauft + die Absicht hat Gewinn zu bekommen zählt das ganze als Gewerblich. Wenn man sich den Blackmarket anschaut dürften das ungefähr 90-95% der Leute sein die im Blackmarket was verkaufen (es gibt zig shops, leute die dienstleistungen anbieten etc).
Demnach ja - es wird gewerblich verkauft auf Epvp - sollte eigendlich klar sein wenn einem die definition von gewerblich bewusst ist ._.