Dieser bot klickt 7 auswählbare Koordinaten in einen loop? Also max. zum ingame gehen und rechtsklicken damit man nicht als afk bezeichnet wird. -> siehe Autohotkey?
Ich bezweifle, dass "custom messages" dabei helfen nicht von Menschen reported zu werden, man fällt eher auf.
Ob das Fenster nun offen ist oder nicht kümmert meine VMware herzlich wenig.
Tutorial sollte nicht länger als 20 min sein, soviel gibts da nicht zu erklären. Jeder sollte wissen ob er ein 64- oder 32 bit operating system hat etc. Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann ein knappes englisches Video zu erstellen, wenn man Englischprobleme hat, allerdings wäre es erwünschenswert, wenn das deutsche Tutorial diese Zahl nicht überschreitet. Mach dir die Mühe und kürz unnötige Versprecher raus oder erstell eine Aufnahme für jeden Abschnitt den du erklären willst. Diese fügst du anschließend per Nachbearbeitung zsm. Dadurch behälst du den Überblick und kannst genauer erzählen, was du zu erzählen hast.
Zeig ein beschleunigtes Video (circa 5 min.) von deinem Bot in action, damit man erkennen kann was der Bot macht, besser als dies per Text zu beschreiben. Bevorzugterweise auf League of Legends bezogen (League Abteilung).
Das Turorial auch nochmal auf deutsch zu schreiben wäre auch hilfreich, da du dich auf Deutsch besser ausdrücken kannst.
Die Struktur von der Beschreibung ist auch ein wenig durcheinander z.B. ist der "You need a password to extract the zip file" Text doppelt vertreten und die size-Funktion ist overused. Mit soetwas sollte man sparsam umgehen, genauso wie mit den Farben.
Mein Text mit deiner Bearbeitungsweise:
Dieser bot klickt 7 auswählbare Koordinaten in einen loop? Also max. zum ingame gehen und rechtsklicken damit man nicht als afk bezeichnet wird. -> siehe Autohotkey?
*** Ich bezweifle, dass "custom messages" dabei helfen nicht von Menschen reported zu werden, man fällt eher auf.
Ob das Fenster nun offen ist oder nicht kümmert meine VMware herzlich wenig. ***
------------------------------------------------
Tutorial sollte nicht länger als 20 min sein, soviel gibts da nicht zu erklären. Jeder sollte wissen ob er ein 64- oder 32 bit operating system hat etc. Ich kann verstehen, dass es schwer sein kann ein knappes englisches Video zu erstellen, wenn man Englischprobleme hat, allerdings wäre es erwünschenswert, wenn das deutsche Tutorial diese Zahl nicht überschreitet. Mach dir die Mühe und kürz unnötige Versprecher raus oder erstell eine Aufnahme für jeden Abschnitt den du erklären willst. Diese fügst du anschließend per Nachbearbeitung zsm. Dadurch behälst du den Überblick und kannst genauer erzählen, was du zu erzählen hast.
---------------------------------------------------------------
Zeig ein beschleunigtes Video (circa 5 min.) von deinem Bot in action, damit man erkennen kann was der Bot macht, besser als dies per Text zu beschreiben. Bevorzugterweise auf League of Legends bezogen (League Abteilung).
------------------------------------------------------------
*****Das Turorial auch nochmal auf deutsch zu schreiben wäre auch hilfreich, da du dich auf Deutsch besser ausdrücken kannst.
Die Struktur von der Beschreibung ist auch ein wenig durcheinander z.B. ist der "You need a password to extract the zip file" Text doppelt vertreten und die size-Funktion ist overused. Mit soetwas sollte man sparsam umgehen, genauso wie mit den Farben.******
Sieht besser ohne aus :P
Ein paar Kritikpunkte, nichts persönliches.
PS: Bot 1.5 zeigt auf den Bild im Programm noch 1.0 =).