IHTPPK6.0Crack

08/19/2009 21:24 Bensen225#16
son dreckshack.... !!!!!
08/20/2009 04:45 Winterkrieg#17
Dieser Hack sollte hier nicht unterstützt werden finde ich, ist so der Spielverderbenste den es überhaupt gibt. Von denen benutzt, die nicht legit pken können bzw null ahnung von pvp haben einfach nur armseelig. Er ist Schuld daran das seit jahren es keine open runs mehr auf Hölle und alp gibt. Ich finde Hacks die andere Spieler schaden sollten wirklich nicht unterstützt werden.
08/20/2009 13:32 D2-OwNzZ#18
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Dieser Hack sollte hier nicht unterstützt werden finde ich, ist so der Spielverderbenste den es überhaupt gibt. Von denen benutzt, die nicht legit pken können bzw null ahnung von pvp haben einfach nur armseelig. Er ist Schuld daran das seit jahren es keine open runs mehr auf Hölle und alp gibt. Ich finde Hacks die andere Spieler schaden sollten wirklich nicht unterstützt werden.
du hast recht

/close topic pls
08/22/2009 18:21 Mecco-Pekko#19
habn selbstgemacht tppk hack brauch kein scheiß ihtppk oder so^^

auch wenn ich ihn hab kill ich nur leute die nerven oder in meinen baalruns auf norm oder nm grabben!

und das bnet brauch nicht nochmehr leute die umher pken
08/29/2009 14:18 mirkoregge#20
ihtppk is ein keylogger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitat: "Last time i disassembled exe + dll, i found it in the dll ( InternetOpenUrlA at 10017B78 )."
08/30/2009 02:55 Mecco-Pekko#21
es benutzen viele d2 hcl'er diesen IHTPPK (man sieht oft bilder von diesem hack bei jsp) also ist es kein keylogger man muss nur wissen wie man ihn richtig einsetzt redvex kann auch ein keylogger sein wenn ihr etwas falsch macht! bzw redvex is eh nicht sicher da es 1.nen trojaner drin hat oder mehrere ka 2.jeder der redvex used gibt sich auf gefahr weil redvex nen eigenen realm braucht und diesen realm sieht blizzard ich wieß es usen tausend leute redvex aber vergesst nicht d2loader haben auch alle gesagt ist safe etc pp aufeinma mehrere tausend acc's banned