Quote:
Originally Posted by E*Shark
Und wieder ein Entwickler der nur auf Geld / e*Gold aus ist.
Entweder man macht es kostenlos und Free oder man macht es für sich alleine. Aber jeder der Geld dafür ausgeben tut, muss echt am verzweifeln sein. Ich würde niemals für sowas Geld ausgeben !
|
Du musst mich nicht schlecht machen, nur weil dein Server für mich uninteressant ist und ich deswegen nicht bei dir Entwickeln möchte.
Ich sag es dir nochmal, DU hast dich bei MIR gemeldet, nicht andersrum. Und wenn man dir nicht nach 2 Nachrichten zu Füßen liegt, wirst du sofort patzig und behauptest Dinge, wovon DU keine Ahnung hast. Da brauchst du dich nicht wundern, dass ich solchen Menschen wie dir nicht helfen werde. Vor allem nicht kostenlos.
Und hättest du dir den Thread nur Ansatzweise durchgelesen, hättest du gesehen, dass ich den Service sogar
kostenlos angeboten habe, solang der Aufwand nicht viel zu Groß war und ich das Script releasen durfte. Oh hey, da ist sogar ein Script, welches angefordert wurde, kostenlos im Startpost verlinkt. So ein Mist aber auch...
Und wenn du mal vergleichst, was andere Devs fordern oder gar Programmierer in der realen Wirtschaft verdienen, wirst du Augen machen. ;) Meine Preise waren, bis auf eine Ausnahme, NIE über 10€ pro Auftrag, auch wenn ich mich mehrere Stunden (10+) damit rumgeschlagen habe.
Würdest du in deiner Freizeit für 1€ pro Stunde auf einer Baustelle arbeiten? Nein? Schade, ich mache das nämlich. Zwar nicht auf dem Bau, aber dafür in meinem Berufsumfeld - Das Programmieren.
Thread kann von mir aus aber auch geschlossen werden, führt hier sonst nur zu einer sinnlosen Diskussion, die nichts mit dem Thema zu tun hat.