MMORPG's 2014/2015

01/09/2014 19:58 .Melonpan#16
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Das Spiel ist nicht einmal erschienen ,also woher weißt du das es scheiße umgesetzt wurde bzw wird? :facepalm:
oh wow sowas wie reviews, betas, videos, messen etc gibts ja nicht neeeein, wir sind noch ganz altmodisch
01/09/2014 20:00 .Kermit#17
Monster Hunter Online wäre extrem geil fände ich hab das schon voll auf der PSP mit nem Freund abgesuchtet, locker 700 Spielstunden und wird nie langweilig :awesome:
01/09/2014 20:01 Twist'#18
Quote:
Originally Posted by .Melonpan View Post
oh wow sowas wie reviews, betas, videos, messen etc gibts ja nicht neeeein, wir sind noch ganz altmodisch
Hast du das Spiel schon selbst gespielt? Ich gehe mal davon aus dass du es nicht gespielt hast. Abgesehn davon ist eine Beta nicht das fertige Spiele deswegen auch BETA. Und in Reviews usw... wird auch nicht das komplette Spiel gezeigt. Wenn du mir mir den Link eines Videos indem dies so ist schickst, dann glaube ich dir.
01/09/2014 20:04 .Melonpan#19
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Monster Hunter Online wäre extrem geil fände ich hab das schon voll auf der PSP mit nem Freund abgesuchtet, locker 700 Spielstunden und wird nie langweilig :awesome:
es gibt schon ein monsterhunter ähnliches mmo für europa und amerika, leider grad den namen vergessen, hab ich aber letzes jahr gespielt :D

Edit: es heißt Hunter Blade ^^
01/10/2014 00:29 vicdeking#20
Ich hoffe nur das The Division oder Blade & Soul oder Wildstar oder Bless oder Archage noch dieses Jahr kommen, wobei bei letzteren ich mir nicht sicher bin, Trionworlds halt...
01/10/2014 07:02 Dragøn#21
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Ich hoffe nur das The Division oder Blade & Soul oder Wildstar oder Bless oder Archage noch dieses Jahr kommen, wobei bei letzteren ich mir nicht sicher bin, Trionworlds halt...
Wildsar wird pay2play
01/10/2014 07:54 .Melonpan#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

soviel geile spiele, soviel china,korea,taiwan only T_T
01/10/2014 08:47 Dragøn#23
Quote:
Originally Posted by .Melonpan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

soviel geile spiele, soviel china,korea,taiwan only T_T

Jo hab den Kanal abonniert, die machen ganz gute Videos. Keine Ahnung warum die kaum Abbos haben.