Quote:
Originally Posted by SchokoVanille
Noch so ein Kind was denkt "HEY ICH BIN EIN MOBBER UND KANN MEINE MEINUNG SAGEN OBWOHL ICH KEINE AHNUNG HAB" und hier ist ein tolles Beispiel.
Denk mal nach. Es ist schon peinlich zu einer Lehrerin zu gehen oder so und da zu sagen: "Hallo ich werde gemobbt weil...." ist immer so. Eine Lehrerin aus meiner Schule hat sogar eine noch mit gemobbt. Ihre Eltern wussten das auch und sie war eigentlich sehr willensstark. Also bitte. Komm hier nicht mit deinen "klugen" Sprüchen wenn du dich nicht in solch einer Situation mal befandest.
|
Keep cool, diggah. Er hat lediglich gesagt, dass man nur diejenigen mobben kann, die sich mobben lassen und du glaubst zu wissen was er denkt. :o
Habe ähnliche Erfahrung gemacht. Wurde gemobbt, hatte es dem Lehrer gesagt, am selben Tag rief die Mutter des Mobbers an, entschuldigte sich für das Verhalten ihres Sohnes und am Tag darauf entschuldigte sich dann noch der Mobber bei mir persönlich und nie wieder kam etwas. Wenn ich damals jemand gemobbt hatte, dann weil Gruppenzwang und derjenige es zu ließ bzw. wir wussten, dass er ohnehin nichts dagegen macht.
Hatte mich auch mal für die Gemobbten eingesetzt, ich habe im Grunde mehr für sie getan als sie für sich selbst, das hat mich irgendwann so sehr genervt, dass ich selbst nichts mit dem denen zu tun haben wollte.