Quote:
Originally Posted by mlaterner
Naja ,... es kommt immer drauf an wie man es verkauft ... (im bezug auf die Gilde)
also unsere Gilde/Raid profitiert von den Bots ,.. da immer Flasks und auch Edelsteine vorhanden sind. Und eine Hand wäscht die andere ..
|
Problem ist hierbei halt.. es braucht dir nur einer doof kommen und nicht wie der rest "es dulden", und dann wars umsonst. Ich kenne das.. das Leute oder ganze Server Bots dulden, einfach weils ohne Preismäßig z.b im AH total übertriebe aussähe, und nie was vorhanden ist. Auf dem Realm wo ich bin zb botte ich so enorm auffällig, verkaufe Erze usw in Massen, handle mit enormen Mengen usw.. total öffentlich und jeder siehts etc.. und ich bin mir sicher die meisten wissen was da läuft - aber keinen juckts, weils ohne Bots noch viel schlimmer wäre (ist ein Server mit niedriger Population, da sind die über billige Preise + gute Angebote im AH froh, selbst wenns von Bots kommt).
Es gibt ja sogar Leute denen du Erze in Massen verkaufen kannst die dann was weiß ich damit anstellen - die machen damit irgendwas wo sie unendlichen Profit machen können, sonst würden die nicht solche Massen abkaufen (unbegrenzte) - und das in Mengen die ein Spieler niemals alleine farmen würde (300-500~ Stacks und mehr Täglich). Kann mir keiner sagen das die nicht wissen von wem sie da diese Massen kaufen ;)
Trotzt allem fährt man natürlich ziemliches Risiko.
Da finde ich es besser ne eigene Gilde zu machen, und dort nur die Bots drine zu haben. WENN man erwischt wirds ises ziemlich Doof weil man die Bots aufm Präsentierteller vorzeigt, anderseits ises halt einfacher alles zu managen.
Vorallem kommt Post von Bot a zu Bot b schneller an was nochmal erheblich die Prozesse beschleunigen kann.