Standalone – Lohnt sie sich?

01/10/2014 14:21 YellowSmoke#16
Im moment find ich das der mod einfach viel mehr zu bieten hat, base bauen,autos helis usw aber das soll bei der sa ja auch noch dazu kommen.

Jezt find ich es noch lw da es kein endcontent weiter gibt aber ich hoffe das sich das schnell ändern wird im laufe der nächsten monate !
01/10/2014 15:15 1900.#17
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Im moment find ich das der mod einfach viel mehr zu bieten hat, base bauen,autos helis usw aber das soll bei der sa ja auch noch dazu kommen.

Jezt find ich es noch lw da es kein endcontent weiter gibt aber ich hoffe das sich das schnell ändern wird im laufe der nächsten monate !
Eher weniger.
Ist halt ne Alpha.
Die Beta soll laut Dean Hall erst in einem Jahr kommen.
01/11/2014 15:12 Sgt. D!NO#18
Meine persönlich Meinung dazu ist:
Es macht Spaß die neuen Sachen zu entdecken. Jedoch wird das Spiel nach gewisser Zeit (10-20 Std Spielzeit) recht langweilig weil du immer mit den gleichen Waffen rumrennst und echt überall hin zu Fuß laufen musst. Da läuft man dann schonmal 1-2 Stunden um zu gewissen Orten zu kommen.

Ich würd sagen hol sie dir, spiel dich ein und warte dann auf Updates.
01/13/2014 13:07 Bratwurschtl#19
Simox, da stimme ich Dir zu. Ich hab mir die SA auch zugelegt, aber momentan bin ich eher selten auf der SA-Map. Mal eine Stunde und dann wars das auch. Vor allen Dingen dieses nervige Serverhoppen durch die Hives ist recht öde. Da bin ich schon lange kein Fan mehr davon, weil dieses ghosten dem Game wirklich den Realismus nimmt. Aber die Anfänge und die Grafik sind für eine Alpha schon richtig gut. Und auch nutriment, bzw. healthmanagement zeigen schon interessante Ansätze. Wenn Dean jetzt ein bisschen Geld hat, wird die Beta vielleicht auch in einem Jahr fertig. Es lohnt sich auf jeden Fall, die SA zu kaufen, zumindest für DayZ-Fans - für PVP-Junkies ala Battlefield wird das evtl. zu anspruchsvoll :P
01/13/2014 17:02 1900.#20
Das größte Problem hätte ich damit, dass es noch keine Fahrzeuge gibt.
Ohne ist es leider nur halb so cool.
01/18/2014 19:48 Sushey#21
Meiner Meinung nach finde ich die jetzige DayZ Standalone-Version interessanter, da ich mitverfolgen kann , wie sich das Spiel entwickelt. Ich habe bei Mod-Version nur 4 Stunden gespielt und finde sie langweilig , man alles viel zu leicht erreichen kann.
01/18/2014 20:05 Shadow'#22
Du spielst es 4 Stunden und willst dafür schon eine Bewertung abgeben? o:
01/18/2014 21:32 lulus918#23
Hab sie vor zwei Wochen von Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen, nachdem ich sie mir anfänglich eigentlich noch nicht holen wollte. Erstes Fazit: Spielt sich ganz gut, ist schön anzuschauen, hat aber eindeutig noch keinen Dauerreiz, weshalb man sie sich als kompletter Neuling besser erstmal noch ersparen sollte. Für die längeren DayZ Spieler allerdings mal ein Vorabblick wert.
01/20/2014 02:16 NextLive#24
Ob es sich lohnt bleibt jedem selbst überlassen, ist ein faules ei im Nest so werden es alle anderen auch. Ich war von kauf beginn von WarZ fasziniert, aber wurde daraufhin des besseren beleert.

Es werden wohl noch Jahrzehnte vergehen müssen bis ein PvE Modus in Dayz eingebaut wird, und wie wir Bohemia Interactive kennen wird das Wahrscheinlich nie geschehen.

Im Vorgänger war dies schon nicht anders, 80% Hacker, 15% Friendly Fire und der Rest Bugs. In beiden Spielen Steckte Potenzial, an dem nichts ins Positive geändert wurde.

Quote:
Originally Posted by lulus918 View Post
Hab sie vor zwei Wochen von Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen
Es gibt Kollegen die einem zum Geburtstag Beschenken, wow wo gibt das denn noch?
01/20/2014 11:08 dominik185#25
Ich finde schon das es sich lohnt..
Bis jetzt bin ich an noch keinem Bug gestorben *lol*
Und ich finde einfach die Grafik, Perfomance, das HUD und die Item Places etc. viel besser.
Man findet nicht so schnell irgendwelche OP Waffen und die Items sind einfach mal besser versteckt^^

Zombies sind noch relativ selten, ist aber mehr als am Anfang und ohne Nahkampfwaffe kommt man nicht weit.

Ich finde gut das man nun viel mehr Nahrung und Trinken braucht.. das hält die Leute vom zulangem Campen ab!
Außerdem ist echt fast jedes Gebäude begehbar und es läuft echt stabil.
01/20/2014 21:27 PADDI_4_BOT#26
Für mich ja ich finde es super habe nie DayZ gespielt und dachte mir die Stand kann ich mir mal anschauen und alles top nur zu wenig waffen auswahl
01/21/2014 00:02 Sushey#27
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Für mich ja ich finde es super habe nie DayZ gespielt und dachte mir die Stand kann ich mir mal anschauen und alles top nur zu wenig waffen auswahl
Waffen kommen ja später immer mehr und mehr , ist halt ziemlich spannend momentan mitzuverfolgen , wann der nächste Patch kommt usw. :)
01/21/2014 00:04 Mericat#28
sie macht spaß aber ist noch völlig inhaltslos.. es ist gerade halt nichts anderes als laufen, sterben und andere spieler anschreien und töten und das mit den selben waffen again and again es gibt weder fahrzeuge noch wirklich zombies noch wirklich loot ausserhalb von den 3 hotspots..
01/21/2014 00:08 Sushey#29
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
sie macht spaß aber ist noch völlig inhaltslos.. es ist gerade halt nichts anderes als laufen, sterben und andere spieler anschreien und töten und das mit den selben waffen again and again es gibt weder fahrzeuge noch wirklich zombies noch wirklich loot ausserhalb von den 3 hotspots..
Naja man kann sich ja auch selber Aufgaben machen ;b
01/21/2014 01:51 ExtasY♥#30
hab se mir heute gekauft , sind zwar noch bugs die nerven, aba macht viel spass wenn man mit freunden zusamm spielt :)