Es ist nicht schneller glaubs mir ich bin seid nem halben Jahr am mit OC unterwegs zuerst Software und jetzt bin ich mit meinem FX-4100 bei 4x 5,2 Ghz im Bios was auch bei dir dafür verantwortlich ist mit welchen GhZ zahlen etc das System bootet und es hat keine Auswirkungen weil die Bedingung, dass die Zeit auf die WarRock gestüzt ist verschoben wird nicht erfüllt ist.Quote:
Ich meld mich nomma , also !
AMD FX 8350 ist kein Schrott Prozessor ~
Mein Kumpel meinte ist OVC , "Aufem Mainboard Stand OC"
Aber da ich keine Software zu MSI finde außer Afterburner der leider nur für die Graka ist, kann ich dann auch nicht mitte'm Program hochtakten , aber ich meine Es ist alles nicht übertrieben schneller, aber es ist leicht merkbar schneller.
~ Mein Board hat so OC Genie II , der ist bei mir an ( Im Bios ) , aber damit hat es wahrscheinlich nicht zu tun ~
Okay.. Könnte aber auch'n grund sein weil ich ja von nem Athlon II x4 640 umgestiegen bin x'3Quote:
Es ist nicht schneller glaubs mir ich bin seid nem halben Jahr am mit OC unterwegs zuerst Software und jetzt bin ich mit meinem FX-4100 bei 4x 5,2 Ghz im Bios was auch bei dir dafür verantwortlich ist mit welchen GhZ zahlen etc das System bootet und es hat keine Auswirkungen weil die Bedingung, dass die Zeit auf die WarRock gestüzt ist verschoben wird nicht erfüllt ist.
Du sagtest doch du hast OC Genie oder sowas an, das gibts bei MSI Boards. 2 meiner Freunde haben das aktiviert und haben angefangen in 4er Schritten zu schießen & schneller zu rennen. Aber Moss hat nix erkannt.Quote:
Okay.. Könnte aber auch'n grund sein weil ich ja von nem Athlon II x4 640 umgestiegen bin x'3
Also wenn das so ist dann wäre es echt nicht schlecht wenn das mal geprüft werden würde denn das währe gut zuwissen für Leute die sich evtl wundern warum sie gebannt sind, und es ohne das sies wissen an der Hardware liegt weil dieses scheinbar harmlose Programm doch Auswirkungen zeigt.Quote:
Du sagtest doch du hast OC Genie oder sowas an, das gibts bei MSI Boards. 2 meiner Freunde haben das aktiviert und haben angefangen in 4er Schritten zu schießen & schneller zu rennen. Aber Moss hat nix erkannt.
Es kann ja sein, dass es bei manchen automatisch an ist. Aber das soll wohl richtig die performance erhöhen.Quote:
Also wenn das so ist dann wäre es echt nicht schlecht wenn das mal geprüft werden würde denn das währe gut zuwissen für Leute die sich evtl wundern warum sie gebannt sind, und es ohne das sies wissen an der Hardware liegt weil dieses scheinbar harmlose Programm doch Auswirkungen zeigt.