Quote:
Originally Posted by binhood
Ich bin dafür! Warum ? Ich mag nicht wenn ich besoffen irgendwo halb Tot liege und ich danach am nächsten Tag nen Kater habe wo ich nicht mal aufstehen kann. Lieber schmmeiße ich paar Pillen bzw. Kiffe paar runden Afghaner oder halt paar runden Bong. Bin danach mit einer Flasche bier für den rest des Abends bedient. Außerdem zerstöre ich mit Alkohol nicht meine Leber + es ist billiger als Alkohol und wirkt auch länger und nicht depressiver.
Vergleiche zwei Menschen die auf einer Party sind:
1. Typ der schon viel getrunken hat -> Agressiv, launisch, müde und kotzt wahrscheinlich in den nächsten Stunden, wenn er eine freundin hat wird es zum streit kommen. Ght wahrscheinlich auch noch fremd, weil er unter Alkoholeinfluss sich nicht beherrschen kann. Ich sage Alkohol sollten nur Menschen trinken die paar tote Gehirnzellen vertragen können.
2. Der Typ der was geschmissen hat: bleibt bei der Sache, nämlich Musik! Er geht ab, hat spaß und ist noch ansprechbar (soweit man es nicht übertreibt). Er greift weder jemanden an, oder ist Agressiv und kann sich auch noch beherrschen. Und am nächsten Tag, existiert kein Kater oder sonstiges man wacht normal auf und wars auch schon. Und wie gesagt es ist billig im gegensatz zu Alkohol. Wenn man Alkohol trinkt muss man die ganze Zeit nachkippen damit man nach ner Stunde nicht nüchtern wird.
|
Bin ganz deiner Meinung, durfte zum Glück auch schon 1-2 Erfahrungen mit Pillen (MDMA) machen, der Unterschied merkt man sofort.
Wenn ich Alkohol trinke, verliere ich (leider) oft die Kontrolle, nicht nur im negativen Sinne aber..
Wenn ich auf einer Party Gras rauche, oder mal eine schmeisse, bin ich einfach gechillt drauf, und hab alles noch unter 100%iger Kontrolle.