~ Alekos' Videoservice - Professionelle Trailer für dein Projekt! ~

01/26/2014 19:31 Alekos#16
Neues Video:

01/26/2014 20:45 sevgetto#17
Kannst du Trailer mit einer Stimme erstellen? :O
01/26/2014 20:54 Alekos#18
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Kannst du Trailer mit einer Stimme erstellen? :O
Wenn du mir die Stimme als Tonspur gibst, ja. (siehe Story Trailer)
01/28/2014 20:34 .Harlem²#19
Perfekter Mann, alles nach meinen Wünschen zu einem fairen Preis!!!

Echt empfehlenswert!
01/28/2014 22:03 Alekos#20
Quote:
Originally Posted by .Harlem² View Post
Perfekter Mann, alles nach meinen Wünschen zu einem fairen Preis!!!

Echt empfehlenswert!
Danke für dein Feedback. :)

Hier ist das neue Video:
01/30/2014 22:08 florian543#21
Tut mir leid, aber mit "Professionell" hat es überhaupt nicht zutun.. so ein ANGEBLICHEN Trailer mach ich in Paar Minuten..
Deine Trailer sehen einfach so SCH***** aus!
deine colors sind schrecklich! Erstell dir mal selber welche.. und wenn du das bereits machst HÖR BITTE auf damit.. es gibt genug Ordentliche FREE colors im Internet. Finden tut man die auch leicht gibt mehr als genug Movie Maker packs.. oder schau dir Tutorials an.
dein 3D Text ist auch nicht besonders mach ich in 2 Minuten Nach.. schätze mal das du den mit C4D gemacht hast.
über deine cinematics Will ich gar nicht erst reden..
nimmst du mit Half size aus? weil die Qualität ist nicht unbedingt besonders..
du Benutzt KAUM Effekte.. außer vielleicht mal ein Billiges OVERLAY was total unpassend aussieht.
BITTE nimm "Professionelle Trailer" aus dein Titel.. weil das STIMMT überhaupt nicht!

Ich will dich nicht Haten! ich sage nur meine Meinung. und ich hoffe das verstehst du.. und wenn du mal ein paar GUTE Tipps willst PN mich einfach. und jetzt komm mir bitte nicht damit das ich keine Ahnung habe oder so.. Bin bestimmt schon 4 JAHRE movie maker

MFG. Florian
01/30/2014 22:14 .Changemind#22
Sehr gute Videos *like* von mir , nur zu empfehlen *thumbsup*
01/31/2014 14:14 Alekos#23
Quote:
Originally Posted by florian543 View Post
Tut mir leid, aber mit "Professionell" hat es überhaupt nicht zutun.. so ein ANGEBLICHEN Trailer mach ich in Paar Minuten..
Will ich sehen. :)

Quote:
dein 3D Text ist auch nicht besonders mach ich in 2 Minuten Nach.. schätze mal das du den mit C4D gemacht hast.
Will ich ebenfalls sehen. Sowas macht man nicht in 2 Minuten. Und es ist mit Element 3D gemacht, nicht mit C4D.

Quote:
über deine cinematics Will ich gar nicht erst reden..
nimmst du mit Half size aus? weil die Qualität ist nicht unbedingt besonders..
Ich nehme mit Full Size auf und render es auf 720p runter. Warum? Durch 1080p wird's auch nicht weniger verpixelt.

Quote:
du Benutzt KAUM Effekte.. außer vielleicht mal ein Billiges OVERLAY was total unpassend aussieht.
Warum soll ich extrem viele Effekte benutzen? Hast du schonmal im Fernsehen gesehen, dass in einem Trailer Unmengen an Effekten benutzt werden? Nein. Wenn es nicht hinpasst, werd ich auch keine unnötigen Effekte benutzen.

Quote:
Ich will dich nicht Haten! ich sage nur meine Meinung. und ich hoffe das verstehst du.. und wenn du mal ein paar GUTE Tipps willst PN mich einfach. und jetzt komm mir bitte nicht damit das ich keine Ahnung habe oder so.. Bin bestimmt schon 4 JAHRE movie maker
Verstehe ich, dass jeder seine Meinung hat, aber das was du so geschrieben hast klingt schon eher nach Hate als nach Kritik. (nebenbei noch bemerkt, dass eine Kritik sachlich geschrieben wird und möglichst ohne Formfehler. Wenn du ein paar GUTE Tipps in Sachen deutscher Sprache haben willst PN mich einfach. ;))

Bevor ich "Tipps" von dir annehme würd ich gerne Werke von dir sehen und mir ein Bild davon machen. Und den Titel "movie maker" kann sich jeder an die Backe kleben.
02/02/2014 12:18 Dєℓicια#24
Bin begeistert von deinen Videos, addest du mich bitte in Skype? Will auch *__*

02/02/2014 14:52 Alekos#25
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Bin begeistert von deinen Videos, addest du mich bitte in Skype? Will auch *__*
Hehe, hatte dich ja schon Pando ;D

# Neues Video

02/03/2014 15:48 Alekos#26
# Neues Video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2014 19:58 ZeroCooL°#27
Netter Kontakt, super freundlich, perfekte Ware. Nur zu empfehlen!

Gruß Zero
02/04/2014 21:35 Alekos#28
Quote:
Originally Posted by ZeroCooL° View Post
Netter Kontakt, super freundlich, perfekte Ware. Nur zu empfehlen!

Gruß Zero
Danke für's Feedback.

#Neues Video
02/07/2014 12:26 vomWinniezumPooh#29
Du machst zur Zeit echt geile Trailer gefallen mir gut. Viel Erfolg weiterhin
02/07/2014 16:24 Alekos#30
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Du machst zur Zeit echt geile Trailer gefallen mir gut. Viel Erfolg weiterhin
Danke, freut mich dass dir meine Videos gefallen. Demnächst kommen wieder neue Trailer, freut euch schonmal drauf. :)

#push