Quote:
Originally Posted by florian543
Tut mir leid, aber mit "Professionell" hat es überhaupt nicht zutun.. so ein ANGEBLICHEN Trailer mach ich in Paar Minuten..
|
Will ich sehen. :)
Quote:
dein 3D Text ist auch nicht besonders mach ich in 2 Minuten Nach.. schätze mal das du den mit C4D gemacht hast.
|
Will ich ebenfalls sehen. Sowas macht man nicht in 2 Minuten. Und es ist mit Element 3D gemacht, nicht mit C4D.
Quote:
über deine cinematics Will ich gar nicht erst reden..
nimmst du mit Half size aus? weil die Qualität ist nicht unbedingt besonders..
|
Ich nehme mit Full Size auf und render es auf 720p runter. Warum? Durch 1080p wird's auch nicht weniger verpixelt.
Quote:
du Benutzt KAUM Effekte.. außer vielleicht mal ein Billiges OVERLAY was total unpassend aussieht.
|
Warum soll ich extrem viele Effekte benutzen? Hast du schonmal im Fernsehen gesehen, dass in einem Trailer Unmengen an Effekten benutzt werden? Nein. Wenn es nicht hinpasst, werd ich auch keine unnötigen Effekte benutzen.
Quote:
Ich will dich nicht Haten! ich sage nur meine Meinung. und ich hoffe das verstehst du.. und wenn du mal ein paar GUTE Tipps willst PN mich einfach. und jetzt komm mir bitte nicht damit das ich keine Ahnung habe oder so.. Bin bestimmt schon 4 JAHRE movie maker
|
Verstehe ich, dass jeder seine Meinung hat, aber das was du so geschrieben hast klingt schon eher nach Hate als nach Kritik. (nebenbei noch bemerkt, dass eine Kritik sachlich geschrieben wird und möglichst ohne Formfehler. Wenn du ein paar GUTE Tipps in Sachen deutscher Sprache haben willst PN mich einfach. ;))
Bevor ich "Tipps" von dir annehme würd ich gerne Werke von dir sehen und mir ein Bild davon machen. Und den Titel "movie maker" kann sich jeder an die Backe kleben.