Quote:
Originally Posted by looneytune
Sei' selbstbewusst und locker. Geh hin und hau hier direkt Küsschen drauf. Bring sie zum lachen, achte auf ihre Körpersprache, berührt sie dich, läufts gut. Alkohol ist ein guter Katalysator, um Schwung in die Sache zu bringen, so zusagen ein EXP Boost. Achte darauf, dass sie von selbst redet. Interviewmodus ist totaler abturn.
|
Danke -_- Das wollte ich auch schreiben.
Dann schreib ich noma was zu seine Situation.
Also wenn sie nicht Dumm ist dann wird sie sich mit dir schon was gedacht haben, das heißt das sie im Normalfall gleichaltrige oder ältere bevorzugt, bei dir aber wegen deiner tollen Persönlichkeit eine Ausnahme macht.
Vermeide dann nach möglichkeit, um auf das Thema mit dem "zum Lachen bringen" zu kommen, irgendwelche witze die du und deine Kumpels lustig finden, das endet nie gut, erzähl einfach irgendwas was total dämlich ist und worüber mkan gut schmunzeln kann (z.B das du mal ausversehen mit dem Handy in der Hand in die Dusche gegangen bist. Oder das du mit einem Buch, abends im Bett, das Licht aus gemacht hast und dein erster Gedanke war "Die Bildschirmhelligkeit ist aber gering" bis dir einfiel das es sich um ein normales Buch handelte was du in der Hand hast"
Danach wird sie wahrscheinlich sagen das ihr ähnliche Sachen auch mal passiert sind, sie erzählt dann auch sowas, und ihr lacht beide darüber.
Ist meiner Meinung nach immernoch was Beste.
btw: Wenn du wirklich Sexuelles Interesse hast solltest du irgendwie ganz nebenbei, nach Möglichkeit unauffällig, durchblicken lassen das du schonmal Geschlechtsverkehr hattest damit sie nicht das Gefühl hat dir irgendwas beibringen zu müssen.
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Aber mal so am Rande, weißt du, ob sie eine Beziehung wollen würde?
Ich würd ja irgendwie nicht auf die Idee kommen, mit einem 4 Jahre jüngeren mehr als Friends with Benefits anzufangen, wär irgendwie komisch. :/
|
O.o
Das findest du komisch? Ich finde es komisch wenn, wie es der Regelfall ist, ein 20-25 Jähriger mit einer 14-16 Jährigen zusammen ist, das ist in meinen Augen wirklich blamabel.
Denn es ist ja so, die ganzen Typen in oben genanntem Alter holen sich nur so junge Mädels weil sie bei denen in Ihrem Jahrgang keine Chance haben, umgekehrt funktioniert das nicht. Wenn ein Mädel mit 20 Jahren keine Chance bei Typen in ihrem Alter hat dann hat sie diese auch nicht bei jüngeren Typen, klingt hart, ist aber so.