Quote:
Cheating in one of the following Source games will result in a VAC ban for all games in the list and your items from Team Fortress 2 will be removed except any items that have been purchased:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
Cheating in one of the following Gold Source games will result in a VAC ban for all games in the list:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic
Note:
Excluding the games listed above, VAC bans will only apply to the game the cheat was detected in. For example, a VAC ban in Modern Warfare 2 will not affect Modern Warfare 3.
|
Ich erlaube mir einfach mal das zu übersetzen...
Quote:
In einem der folgenden Source Spielen zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spieler in dieser Liste. Zusätzlich werden TF2 Items die nicht gekauft wurden aus dem Inventar entfernt:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
In einem der folgenden Gold Source Spiele zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spiele in dieser Liste:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic
Notiz:
Abgesehen von den obig aufgelisteten Spielen betreffen VAC Banns nur das Spiel in dem ein Cheat erkannt wurde. Beispielsweise betrifft ein Bann in Modern Warfare 2 nicht Modern Warfare 3.
|
Ich denke, dass das die Konfusion was VAC Banns angeht eigentlich beheben sollte.
Wirst du in DayZ SA von VAC erwischt, wirst du gebannt. Wirst du in
irgendeinem anderem Spiel erwischt betrifft das
nicht DayZ SA.
Das bedeutet, dein Kollege kann sich sorgenfrei das Spiel kaufen und auch ohne Probleme auf jedem öffentlich zugänglichem Server spielen.
Post Scriptum: Man lege Augenmerk auf die unterstrichenen, fett geschrieben Wörter.
Quote:
Originally Posted by savas159
Dayz Sa will doch wieder batleeye implementieren und dazu noch die alten Bans mitnehmen d.h du wirst später dann einfach ohne Vorwarnung gebannt (habs nur i.wo aufgeschraubt kA obs stimmt.)
|
BattlEye ist bereits aktiv. Man bekommt eine Warnung mit Verweis auf die BattlEye Lizenz und den Optionen der Lizenz zuzustimmen oder sie abzulehnen, wenn man auf einen Server verbinden will, der BattlEye benutzt.
Quote:
Originally Posted by Darkeven
also ich konnte damals mit nem vac bann nix kaufen o.o ist auch ein paar jahre her kp wie das heute ist ^^
|
Dann war das ein Fehler bei Steam oder Sonstiges. VAC (Valve-Anti-Cheat) ist das Anti-Cheat von Valve. Valve ist, wie jemand vorher schon sagte, ein Distributor bei Steam. Du kaufst die Spiele ja schließlich über Steam und nicht
direkt über Valve.
Quote:
Originally Posted by Hupfi10
Manchmal ist sogar noch die VAC Version entscheidend. Nützen Spiele wie GMod (hl2 game also auch source) VAC2 betrifft der Ban keine VAC3 Spiele (CS:GO) aber CS:S (VAC2) hingegen schon ...
|
CS:S benutzt sowohl VAC2 als auch VAC3.