username und die w müssen 250 zeichen ergeben dann crasht man bei der pm
Quote:
Also da einige zu dämlich sind um die Fragestellung zu verstehen, gebe ich dir ein beispiel Bild welches nicht meins ist, aber zeigt wie es aussehen würde wenn du gecrasht wirst (mit Nachricht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich 2 die nicht auf den Kopf gefallen sind :)Quote:
username und die w müssen 250 zeichen ergeben dann crasht man bei der pm
hmm hab zwar keine Ahnung davon, aber nur soviel, das wird nicht geben. Sonst würde ja keiner den Hack benutzen. Der erweitert den Namen einfach irgendwie auf die 255 Zeichen, aber es wird immernoch player2 angeflüstert und nicht player2wwwwww etc. Aber wenn du das so schreibst denkt das System ja du meinst player2wwwwww etc. und nicht player2.Quote:
Muss gerade nochmal nachfragen weil es nicht wirklich geklappt hat.
Angenommen ich bin player1 und möchte player2 crashen, dann schreibe ich
"(player2 player2wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww") sodas dass in den Klammern 255 Zeichen ergibt richtig?
Es wird ein Client Buffer Overrun error erzeugt.Quote:
Alter unglaublich 19 Antworten und nur 2 zum Thema.
@Mara hier redet keiner von DDoS - es geht um Player Crash ( ein Exploit der das Spiel von anderen Spielern abstürzen lässt ) Abgesehen davon hat Sirosix nichtmal per DDos im Hack...
Muss gerade nochmal nachfragen weil es nicht wirklich geklappt hat.
Angenommen ich bin player1 und möchte player2 crashen, dann schreibe ich
"(player2 player2wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww") sodas dass in den Klammern 255 Zeichen ergibt richtig?
char szMessage[255]; szMessage = pPacket->at(5);
Verstehe, das heißt es ist völlig wayne welche Zeichen gesendet werden es müssen nur mehr sein wie für das Array vorgesehen sind, danke :)Quote:
Es wird ein Client StackOverflow error erzeugt.
z.B ist der Buffer der message in WarRock:
Sollte "pPacket->at(5).size()" größer als 254 sein stürtzt der Client ab.Code:char szMessage[255]; szMessage = pPacket->at(5);